Lidstrich ziehen, leicht gemacht

Lidstrich ziehen, leicht gemacht

Sehr vielen fällt es schwer einen geraden Lidstrich zu ziehen. Dabei ist es eigentlich sehr leicht.

  1. Hand auf Wange anlegen.
  2. Mitte des Auges beginnen, vorsichtig nach innen und außen arbeiten.
  3. Nicht einmal durchziehen! Viele kleine Striche machen.
  4. Am Ende vom Auge etwas richtung Augenbraue ziehen.
  5. Unbedingt drauf achten das beide Augen einen gleich breiten Strich haben.

So das war's wie gesagt es ist sehr einfach, natürlich braucht man ein bisschen Übung, aber die Methode mit den kleinen Strichen ist die beste finde ich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagellack entfernen mit Parfüm oder Haarspray
Nächster Tipp
So hält Lippenstift länger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Augenbrauen schminken
Augenbrauen schminken
50 125
Keinen Rougepinsel zum Schminken zur Hand?
4 10
Müde Augen schminken
8 9
Augen richtig betonen & schminken
Augen richtig betonen & schminken
8 6
16 Kommentare

Danke sehr .Ich werde das mal üben ;-)
Bin nämlich bis dato zu blöde dazu :-D
... wenn mein Stift aber auch nur die Farbe so abgeben wuerde wie ich das will. ... Ehrlich, ich hab im Laden (Bodyshop, unter Anleitung) einen Stift ausprobiert, alles prima, komm nach Hause und das Ding laesst sich fast nicht aplizieren. Wenn ich ihn dann warm mach, ist er zu schmierig. Ich weiss nicht mehr! Weisst du da weiter?
Hatte auch schon solche Stifte musst einfach mal nen anderen versuchen am besten ne andere Marke.
Drauf achten das sie nicht zu hard und nicht zu weich sind
Am besten finde ich die von essence oder Basic
Kosten nicht viel und sind gut ;)
Falls die bei dir auch nicht gehen probier Einfach was anderes aus Gel Eyeliner oder liquid Eyeliner...
Und noch was nach dem warm machen nicht gleich versuchen sondern erstmal paar Sekunden abkühlen lassen dann müsste es gehen ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!