Liebestrank der Aphrodite

Liebestrank der Aphrodite

Zutaten:
5 Tropfen Orangenblütenextrakt
250 g Blaubeeren
250 ml Birnensaft
250 g schwarze Johannisbeeren
150 ml Wodka

Rezept:
Die Früchte vermischen und mixen. Den Wodka, den Birnensaft und den Orangenblütenextrakt dazugeben und verrühren und gut gekühlt servieren.

Nach ein paar Litern von diesem Getränk hat euch jeder lieb...

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Long Island Ice Tea
Nächstes Rezept
Cocktail "Full House"
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Hein Blöds Liebestrank
18 7
Zum Valentinstag ein Liebestrank
Zum Valentinstag ein Liebestrank
22 57
Wohin mit der Flasche beim Colorieren/Färben der Haare?
Wohin mit der Flasche beim Colorieren/Färben der Haare?
7 3
19 Kommentare

Oder man fängt plötzlich an, seine Toilettenschüssel ganz furchtbar lieb zu haben ;)
Neeeeeeeeeeeee, klappt!!!!
geht das auch ohne birnensaft?irgendeine alternative auf lager?bin leider allergisch gegen birnen, würde das leibesgetränk aber gerne mal testen!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!