Lippenfältchen reduzieren

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer wie ich um die Lippen herum kleine Fältchen hat, könnte folgendes versuchen: Ich benutze einen Cover-Stick (kann preiswert sein).

Mit dem Finger verrieben, füllt sich die Masse in die Fältchen und sie sind nicht mehr so intensiv zu sehen. Danach benutze ich einen Lippenstift, der dadurch sogar länger anhält!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 MissChaos
18.7.10, 10:27
Nicht schlecht der Tip!
Ich selbst benutze dafür transparenten Puder. Hat in etwa die gleiche Wirkung.
-1
#2
19.7.10, 00:16
@MissChaos: Du meinst sicher AUF den Lippen transparenten Puder. Der Tipp von Mikartina ist doch aber für UM den Lippen herum gemeint, oder? Auf vorher abgepuderten Lippen hält der Lippenstift sicher auch länger. Oberhalb, also am oberen Rand denke ich aber, dass es mit einem Coverstick ebenmäßiger aussieht, jedoch ob da der Lippenstift deswegen länger hält? Werde `s ausprobieren! Danke für den Tipp.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen