Lippenpeeling selber machen

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt es: spröde Lippen! Das ist meist unangenehm, ich habe einen guten Tipp dagegen.

Für unser eigenes Lippenpeeling brauchen wir Sachen die jeder im Haushalt hat:

  • Zucker
  • Honig
  • Öl

So geht's

Zuerst tut man zwei Teelöffel Zucker in eine Schüssel.  Zu dem Zucker fügt man noch einen Teelöffel Öl zu. Dann noch einen halben Teelöffel Honig dazu, alles gut vermengen und fertig ist das selbst gemachte Lippenpeeling.

Das kostet nicht viel und man kann es später ablecken.

Ich hoffe der Tipp hilft euch etwas und ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst.

Von
Eingestellt am
Themen: Peeling

5 Kommentare


#1 mokado
3.6.14, 20:10
siehe 12.2.14 günstiges lippenpeeling. ein wenig recherche wäre
angebracht.
15
#2
3.6.14, 20:45
Willkommen bei FM, Pauliii!
Mokado meinte, dieser Tipp wäre im Feb schon mal eingestellt worden. Macht aber nix! Sicherlich hast Du einfach gleich losgelegt mit Tipp 1 - genauso wo wie ich vor einem Monat.....(auch ohne nachzulesen). Unter A-Z zu suchen - daran hatte ich gar nicht gedacht... Jedoch braucht man teilweise viel Zeit, alles dies Vorhandene durchzuscrollen, da geht einfach losschreiben viel schneller. :)
Auf der Homepage unter ™Stoebern in allen Kategorien" kannst Du zielorientiert suchen, wenn Du magst. Danke für Deinen Tipp, bis zum naechsten Mal! LG Citroen1312
8
#3
3.6.14, 21:57
@mokado:

Es ist zwar wahr, dass es im Februar schon einen Tipp zu einem Lippenpeeling gab. Aber wenn du nachliest ist die Rezeptur nicht die gleiche.

Mir ist dieser Tipp hier lieber , denn hier wird Öl verwendet.

@paulii
Vielen Dank für den Tipp.
Mir gefällt er :-))
#4
4.6.14, 16:12
@mokado: Ich habe dieses günstige Lippen Peeling ausprobiert und davon ganz dolle rublige und kaputte Lippen bekommen aber trotzdem danke das du uns drauf hinweist :)
#5
4.6.14, 16:16
@bollina: Toll das ich dir helfen konnte :). Übrigens habe ich das andere Lip Peeling das im Februar erstellt wurde ausprobiert und es ist auch gut aber nichts für mich.
Ich bin immer offen für alles und freue mich immer wenn ihr mich immer so fleißig auf andere Sachen aufmerksam mach Danke <3

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen