Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen

Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen

Hallo, ich bin noch neu hier, verzeiht es mir daher, wenn mein Tipp schon irgendwo niedergeschrieben wurde und ich es nicht weiß...

Fast jeder kennt im Winter das Problem von sehr trockenen Ellenbogen. Letztens hatte ich im Bad keine Creme zur Hand, um diese einzucremen. Da fiel mein Blick auf einen Lippenpflegestift, den ich auf den Lippen nicht so gerne mochte - und schwupps, die Ellenbogen damit behandelt. Und siehe da, wunderbare weiche Ellenbogen. Er zieht sofort ein und hinterlässt keinerlei Flecken in der Kleidung.

Nun habe ich mir extra einen für die Ellenbogen gekauft, ein billiger aus dem Discounter reicht dafür völlig aus. Hilft mindestens genauso gut wie eine Creme, wenn nicht sogar besser...

Ich hoffe, ich konnte euch einen Tipp geben und auch zur Resteverwertung beitragen, falls ihr mal einen habt, der für die Lippen nicht in Frage kommt, aus welchen Gründen auch immer.

Ach ja, ich mache es mit einem farblosen Stift...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dehnungsstreifen mildern, vorbeugen
Nächster Tipp
Zitronensaft gegen Disco-Stempel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!