Lippenpflegestift gegen rauhe Ellenbogen

Jetzt bewerten:

Hallo, ich bin noch neu hier, verzeiht es mir daher, wenn mein Tipp schon irgendwo niedergeschrieben wurde und ich es nicht weiß...

Fast jeder kennt im Winter das Problem von sehr trockenen Ellenbogen. Letztens hatte ich im Bad keine Creme zur Hand, um diese einzucremen. Da fiel mein Blick auf einen Lippenpflegestift, den ich auf den Lippen nicht so gerne mochte - und schwupps, die Ellenbogen damit behandelt. Und siehe da, wunderbare weiche Ellenbogen. Er zieht sofort ein und hinterlässt keinerlei Flecken in der Kleidung.

Nun habe ich mir extra einen für die Ellenbogen gekauft, ein billiger aus dem Discounter reicht dafür völlig aus. Hilft mindestens genauso gut wie eine Creme, wenn nicht sogar besser...

Ich hoffe, ich konnte euch einen Tipp geben und auch zur Resteverwertung beitragen, falls ihr mal einen habt, der für die Lippen nicht in Frage kommt, aus welchen Gründen auch immer.

Ach ja, ich mache es mit einem farblosen Stift...

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1
22.2.12, 21:11
coole idee, hab auch so einen stift, den ich auf den lippen nicht mag... danke
#2
22.2.12, 21:17
Super Tipp! :o)
Den werde ich gleich mal probieren! Ich hab hier noch so ein paar "werbegeschenkte" Lippenpflegestifte liegen, die ich auf den Lippen nicht mag.

Ich liebe übrigens Deinen Nachsatz: "Ach ja, ich mache es mit einem farblosen Stift..." Gleich den doofen Kommentaren vorgebeugt! *grins*
Aber die Vorstellung von grell orangen oder pinken Ellenbogen ist auch zu komisch. :D

Daumen hoch!
#3
22.2.12, 21:25
Erst mal Willkommen bei FM.Guter Tipp werde ich anwenden wenn mir mal das Melkfett ausgeht.
7
#4
22.2.12, 21:43
Guter Tipp!

Lippenpflegestifte (am besten welche ohne Erdölderivate) eignen sich auch gut, um schnupfengeplagte Nasen zu schützen. Einfach rund um die Nase und auf die Oberlippe schmieren.
Und bevor jetzt jemand anmerkt, dass das ja einen Fettglanz erzeugt: Rote, wunde, borkige Gesichtshaut ist auch nicht attraktiver! :-P
#5
23.2.12, 23:45
Herzlich Willkommen bei FM! Schlauer Tipp, danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen