Lippenstift oder Lippgloss - längerer Halt

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gegenstände die Sie dafür brauchen: ein Küchentuch oder andere Tücher, schöner Lippenstift oder Lippgloss.

Als erstes den Lippenstift / Lippgloss sauber auftragen und ca. 5 Sekunden warten. Das Tuch einmal falten, auf die Unterlippe legen und die obere Lippe vorsichtig darauf drücken, so dass nichts verwischt. Das ist gut, damit der überflüssige Lippgloss / Stift ab geht. Das verspricht längeren Halt.

Von
Eingestellt am

76 Kommentare


29
#1
17.4.13, 01:25
Das glaub ich jetzt nicht. Sowas soll ein Tipp sein? Das mache ich schon seit meinem Teenager-Alter - und das ist 40 Jahre her.
4
#2
17.4.13, 06:43
Ich habe eine Typ-Beratung mit professionellem Schmink Kurs besucht und da hat man uns gerade von dieser Methode abgeraten.
Aber wenn es hilft, bleibt man dabei!
Deshalb ein Tipp, den man ausprobieren muss.
15
#3
17.4.13, 07:23
Sorry, das ist für mich kein wirklicher Tipp. Kann mich Raggedyanne nur anschließen.
Das macht man so oder man lässt es.
Ich dachte, ich bekomme jetzt einen Tipp, wie der Lippenstift wirklich länger hält?
8
#4
17.4.13, 08:28
So mache ich das bei jedem Lippenstift. Aber wer das noch nicht kannte: Er haftet wirklich länger...insofern ist es ein guter Tipp !
6
#5 mayan
17.4.13, 08:37
Der längere Halt wird dadurch erreicht, dass pflegende Fette auf dem Küchenpapier bleiben. Nicht unbedingt gut für die zarte Lippenhaut.
8
#6
17.4.13, 09:57
Ich finde, ein noch besserer Halt wird dadurch erreicht, dass man die Lippen leicht abpudert, bevor man den Lippenstift aufträgt. Das hat wahrscheinlich denselben Effekt wie den, den mayan beschrieben hat (Bindung von Fetten), aber ich finde bei der Anwendung meines Tipps bleibt ein schöneres Gefühl auf den Lippen, und ich halte ihn, wie gesagt, für noch effektiver.
3
#7
17.4.13, 10:20
Ich mache es so, wie ich es mal in einem Roman las: Konturen zeichnen, Oberlippe sehr sorgfältig und "dick" schminken, dann den Mund fest zusammenpressen.
Hält sehr lange.
2
#8
17.4.13, 14:23
Und wo ist der Tip? Das macht man immer so!
6
#9
17.4.13, 14:48
Ich pudere dieLippen ab, trage Lippenstift auf, presse die Lippen fest auf ein Kosmetiktuch, um die überschüssige Farbe abzunehmen. Dann Lippen nochmals abpudern und wieder Lippenstift auftragen. Ist vielleicht ein wenig umständlich, aber dafür hält die Lippenfarbe den ganzen Tag!
1
#10
17.4.13, 18:52
Es gibt doch jetzt auch Lippenstifte die sowieso den ganzen Tag halten sollen.
Ich meine es kömmt auch auf die Inhaltsstoffe des Lippenstifts an, wie lange er hält. Wenn ich diesen Tipp mit Lippgloss mache, ist der Gloss im Tuch.
3
#11
17.4.13, 20:07
diese handhabung als tip hier anzubieten, find ich etwas dürftig. das hat mir meine mutter schon vor 60 jahren empfohlen. allerdings hat mir meine tochter beigebracht, den lippenstift nach dem kurzen papierkuss nachzupudern, damit hält er bombenfest, wenn er eine gute qualität hat.
ich wünsche euch einen kussfesten mittwochabend.
1
#12
17.4.13, 21:28
@schoenezeiten: Eben...Deine Mutter hat es empfohlen, also war es ein Tipp. Es mag Frauen geben, die ihn noch nicht gehört haben.... LGR
8
#13
17.4.13, 22:13
Ich finde den Tipp gut. Dass er alt und bewährt ist, ist für mich kein Grund zur Abwertung. Gerade hier sollten die "guten alten - vermeintlich allseits bekannten - Tipps" auftauchen. Auch die können verloren gehen, wenn nicht daran erinnert wird. Und schließlich sind sie in der Regel aus nicht ohne Grund so alt geworden. Weil sie nämlich gut und wirksam sind.
2
#14 xldeluxe
17.4.13, 22:22
Ich trage Lippenstift auf und wenn er weg ist, trage ich wieder neuen auf, der immer griffbereit in meiner Mantel-/Jackentasche auf seinen Einsatz wartet.... ;-)
6
#15
17.4.13, 23:11
Ich finde den Tipp jetzt auch nicht so besonders "tippig", aber das mag daran liegen, daß ich nicht mehr 15 Jahre jung bin.
Viel schlimmer finde ich es, daß in diesem Tipp Tücher für diese Handhabung empfohlen werden. Sind es kleine Tücher, fallen da jeden Tag mindestens (hm, wie oft ziehe ich eigentlich am Tag den Lippenstift nach?) 5, denke ich. Sind es große Tücher... ja, soll ich die dann mehrmals benutzen, bis sie ganz bedeckt sind? Und wie kriege ich den Lippenstift problemlos wieder raus? So manche Mutti hat Probleme, den Lippenstift vom Hemdkragen ihres Mannes wegzukriegen ;-)
Ich kenne das mit 1 Blatt Toilettenpapier (unbenutzt natürlich). Das darf anschließend in den Müll. Aber ich rechne damit, das kennen 99 Prozent aller Frauen (und bestimmt auch der eine oder andere spezielle Mann).
2
#16
17.4.13, 23:37
Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, daß Smyle13 gerade mal 12 Jahre alt ist. Unter diesem Gesichtspunkt läßt sich der Tipp vielleicht doch etwas gnädiger beurteilen.
Ich frage mich jedoch, ob es sinnvoll ist, wenn so sehr junge User Tipps abgeben. Das sind doch eigentlich die potentiellen Tipp-Sucher, oder?
-1
#17 xldeluxe
17.4.13, 23:42
..na dann...............
FM sollte sich aber eigentlich nicht mit Tipps von Teenies beschäftigen. Nichts für ungut, aber Eisenhauer hat durchaus recht wenn es um Tipps abgeben oder annehmen geht!
Sonst geht es hier bald um Justin Biber und warum er einem girlie nicht zugelächelt hat... ;-)
3
#18
17.4.13, 23:50
@xldeluxe: Stimmt, da hast Du recht. Doch will ich unsere Nachkommen nicht demotivieren. Wenn sie eine wirklich gute Idee haben, sollen sie sie auch stolz bekannt machen. Dennoch wäre es korrekt, wenn die Administratoren hier eine seriöse Auswahl treffen. Die Option "Reife" sollte dabei auf jeden Fall eine Rolle spielen.
2
#19
18.4.13, 08:42
Also mit 12 oder 13 durfte ich mich noch nicht schminken. So viel dazu :-)
#20
18.4.13, 08:44
mit 12 durfte ich mich noch nicht schminken. so viel dazu :-)
3
#21 xldeluxe
18.4.13, 08:56
haha, genau Yasmin, das kommt noch dazu.

Verwunderlich ist aber schon, dass sich ein so junger Mensch für die FM-Seite interessiert, was natürlich für die Seite spricht und lobenswert ist ;-)
-3
#22
18.4.13, 09:39
Hat alles seine positiven und seine negativen Seiten :D
7
#23 Beth
18.4.13, 10:49
Ob die Tippgeberin jung oder alt, der Tipp neu oder alt , gut oder schlecht ist, ist doch ganz egal. Es gibt immer jemand der ihn noch nicht kennt und vielleicht was damit anfangen kann.
1
#24 Beth
18.4.13, 10:52
Ob die Tippgeberin jung oder alt, der Tipp neu oder alt , gut oder schlecht ist, ist doch ganz egal. Es gibt immer jemand der ihn noch nicht kennt und vielleicht was damit anfangen kann.
9
#25
18.4.13, 12:20
Ich bin über die Kommentare hier etwas geschockt.

Diese Seite ist doch dazu da, dass man Tipps gibt.
Dieser funktioniert doch, oder?
Also ist das doch ein Tipp!!!!

Klar, den kennen wohl die meisten Leute hier.
Aber dennoch bleibt es ein Tipp der funktioniert und somit hier durchaus stehen darf.

Ich dachte wirklich, dass der Tipp hier nach der Funktion beurteilt wird und nicht danach, ob der schon bekannt ist.
Es wird immer Leute geben, die manche Tipps schon kennen....

Warum dann ein Tipp, der funktioniert, nur zwei gelbe Sterne hat ????
Wenn ich das dann vor dem Lesen sehe, denke ich als Otto-Normal:
Den Tipp brauch ich nicht lesen - der scheint nicht zu funktionieren - der hat ja nur zwei Sterne....

Dabei funktioniert er doch....

Echt schade....
2
#26 Liz82
18.4.13, 20:08
@xldeluxe: ich glaube, selbst unter 32 ist man hier noch in der Minderheit ;D
2
#27
18.4.13, 21:41
Wo kommen denn auf einmal die vielen roten Daumen her? Aus welchem Grund wurden sie vergeben? Ich sehe in den betreffenden Kommentaren nichts negatives.
Manchmal verstehe ich das System hier überhaupt nicht. Hmpf, vielleicht bin ich schon zu alt dafür...
#28 xldeluxe
18.4.13, 22:07
hahaha Eisenhauer:
Genau wie ich: Einmal im Monat sehe ich Daumen - aber das ist mir egal, denn ich scheine zu den wenigen hier zu gehören, die das nicht interessiert. Ich lache mich kaputt über soviel Dummheit, überhaupt rote Daumen zu vergeben. Vermutlich gibt das aber Macht und viele scheinen es nötig zu haben, da sie sonst nicht viel zu sagen haben im Leben und unterdrückt werden. Hier kann man dann austeilen und sogar noch unerkannt (was ja perfekt zum Charakterbild passt)

Wie gesagt: So lächerlich ist sie, diese Rotedaumenvergabe und so jämmerlich.
Ich gebe grundsätzlich nur grüne, da es nicht in meiner Natur liegt, Leute hier runterzuputzen und "zu bestrafen". Ich bin glücklich und zufrieden und habe das mit den roten Daumen nicht nötig, um mein Selbstbewusstsein aufzupuschen.
Und wie gesagt: Es amüsiert mich und lehrt mich die Menschen immer wieder aufs neue kennen ;-)
1
#29 xldeluxe
18.4.13, 22:12
@Liz82:
Ich fühle mich wie 30 - zählt das auch? ;-)

Vermutlich sind hier aber wirklich ältere Semester unterwegs - ist ja auch völlig ok - sie haben einfach mehr Erfahrung und die jüngeren Leute können lernen, falls sie überhaupt auf die Seite finden, denn ich hätte unter 30 vermutlich kein großes Interesse an solchen Seiten gezeigt.....

Aber jetzt, so im gesetzten Alter, da muss man mal Prioritäten setzen:

Entweder Datingsites oder Kochrezepte und FM hahahha
#30
18.4.13, 22:55
@xldeluxe: Da ich mich jetzt mit einer Antwort weit vom eigentlichen Tipp entferne, habe ich Dir auf Deinen Kommentar mit einer PN geantwortet. Sonst nerve ich womöglich die übrigen LeserInnen.
Gruß aus Rheinhessen,
Eisenhauer
1
#31
18.4.13, 22:59
@xldeluxe: Es scheint bei jedem Tipp und Kommentar die gleiche Vorgehensweise zu sein.
Auf sie mit Gebrüll.
Da kann man noch so oft schreiben, wie albern das Ganze ist.
#32 Liz82
18.4.13, 23:02
@xldeluxe: solange beide Seiten offen dafür bleiben gegenseitig voneinander zu lernen - dann ist das top!
#33 xldeluxe
18.4.13, 23:03
@Eisenhauer:
Du hast Bedenken, dass Du nervst? Ja was glaubst Du denn wie viele Kommentare mich hier nerven hahaha - ist aber ok mit der pn und sehr umsichtig (bei welchem Tipp waren wir noch mal hier? ;-))))

Ich habe bereits geantwortet.

Ach ja stimmt: Der Lippenstift! Hey Kleine - jetzt siehst Du mal, welche Wellen Du hier geschlagen hast ;-) Ist aber alles im grünen Bereich!
-3
#34 xldeluxe
18.4.13, 23:08
@Liz82 und Im66830

Bernhard und co sollte mal diese Daumen abschaffen. Starke Persönlichkeiten brauchen das nicht: Die stehen zu ihrem Wort (ihren Worten) und vergeben keine anonymen Schlechtelaunedaumen.
-2
#35
18.4.13, 23:17
Zu Kommentar #30:
Die Person, die mir hier den roten Daumen gegeben hat, soll bitte die Eier in der Hose haben mir zu erklären, wozu ich diese Bewertung erhalten habe.
#36 xldeluxe
18.4.13, 23:20
Eisenhauer: Da kannst Du aber lange warten...... ;-)))
#37
18.4.13, 23:24
@xldeluxe: wenns denn mal so wäre.
Aber man überlegt doch schon, schreibe ich oder schreibe ich nicht.
Die nächste Möglichkeit ist, es dann über eine PN zu regeln, um allem aus dem Weg zu gehen.
Eigentlich sehr schade, da die Spontanität verloren geht.
-1
#38
18.4.13, 23:28
@lm66830: Genau! Denn dies ist ein FORUM. Also lebt es von der Kommunikation. Aber der rote-Daumen-Vergeber für Kommentar #35 ist bestimmt die gleiche Person wie der rote-Daumen-Vergeber für Kommentar #30. Wenn's ja schön macht und das Herz erfreut: Bitteschön. Qualität sieht anders aus.
So. Und das war jetzt mein letzter Kommentar zu diesem Tipp.
-1
#39
18.4.13, 23:30
@Eisenhauer: das ist genau das, was ich meine.
Ganz einfach. Da du dich unterstanden hast, keinen offenen Kommentar zu schreiben, wirst du einfach abgestraft!!!
Mach dir nichts draus, sollten wir vor diesen "Leuten" sitzen, wären sie eh nicht in der Lage ihre Beißer auseinander zu bekommen. Es geht nur über die anonyme Schiene.
Und es ist mir eine Freude, dieses rote Gerät zu entfernen.
Auf das ich wieder mit roten Teilen überzogen werde.
2
#40 tabida
19.4.13, 05:55
"Wie macht man Salzkartoffeln?" Für uns ahnungslose Junggesellen, die noch nicht einmal ein Jahr von zu Hause weg lebten, ein - so schien es - unlösbares Problem. - Dies ist der Grund, warum es "Frag-Mutti" gibt (siehe unter "Die Idee") und genau deshalb ist dieser Tipp hier goldrichtig! - ausserdem muss ich gestehen: ich kannte das nicht!
Also smyle: weiter so! Danke
5
#41
19.4.13, 12:18
Hat leider auch wieder nichts mit dem Tipp zu tun, aber ich möchte mal wissen
Was ist mit der Einstellung " zeige nur hilfreiche Kommentare an?
Es werden trotzdem weiterhin alle Kommentare angezeigt. Und wer entscheidet das?
Die meisten Kommentare sind bei diesem Tipp meiner Meinung nach nicht "hilfreich",
weil fast die Hälfte sich mal wieder um rote Daumen drehen und somit nichts mit dem eigentlichen Tipp zu tun haben.
Ein ewiges Thema, bei fast jedem Tipp, mich nervt das.
Rote Daumen sind sowas von egal, gibt einer einen grünen D ist der rote D weniger ,oder weg. Hat jemand z.B. 5 grüne D und bekommt 3 rote D, dann hat er nur noch 2 grüne D.
Wenn ich lese, wer rote D gibt ist feige, frustriert und hat keine Eier in der Hose, das ist lächerlich und Kindergarten. Es kann 1000 Gründe geben, weshalb einem dies oder jenes nicht gefällt, das ist so, die Menschen sind verschieden. Manche einer stört sich an eimem falsch gesetzten Komma, etc
Es steht jedem frei die Daumen zu benutzen, dafür sind sie da,( die Roten sind eh begrenzt) ebenso Sternchen zu vergeben, oder Kommentare abzugeben.
Ich werde jetzt meine Kartoffeln aufsetzen, das interessiert hier sicherlich keinen.
Da fällt mir ein
Es ist hier allmählich mit den Tippkommentaren so wie mit dem Bauern und den dicksten Kartoffeln...........
schönes Wochenende an Alle.
1
#42
19.4.13, 13:22
@Spirelli11

Du schreibst mir aus der Seele ...



@smyle13

In dem Maße wie den Alten Dinge selbstverständlich sind, sind sie für die Jungen neu - und so manchem Alten auch.

Und so manch ein Alter vergisst, dass mal selbst jung und unerfahren war - und es vielleicht in manchen Dingen noch immer ist ;)

Also lasse Dich von den Alten nicht unterkriegen!
#43
19.4.13, 13:29
@Eisenhauer (# 15)

„Ich kenne das mit 1 Blatt Toilettenpapier (unbenutzt natürlich).“

Kichernd: „(unbenutzt natürlich)“ Bist Du Dir da auch sicher …? ;)
#44
19.4.13, 14:15
@Teddy: :-D Ei, logisch! :-D
#45
19.4.13, 14:21
wenn hier manche denken sie müssten diesen tipp kritisieren, weil sie das schon seit 1000 jahren machen haben sie pech manche auf dieser website wissen es nicht und wenn es funktioniert hilft es doch

also ich finde diesen tipp gut ich kenn ihn noch nicht lange weil ich erst 12 bin sorry
dass ich helfen wollte
3
#46 Liz82
19.4.13, 14:23
@smyle13: du brauchst dich nicht entschuldigen! :-(
Es gab hier schon schlechtere Tipps von älteres Semestern! :-)
#47
19.4.13, 14:53
@Liz82
- Das brauchst sie wirklich nicht!
- Stimmt! :-))
8
#48
19.4.13, 15:14
@smyle13: wer hat denn das junge "Frollein" zu so einem Kommentar verleitet?????
Ich wusste garnicht das es für 12jährige selbstverständlich ist, Lippenstift zu benutzen.
3
#49 Liz82
19.4.13, 17:15
@lm66830: also, ganz ehrlich, sich mit 12 zu schminken ist heute und auch schon vor 18 Jahren Gang und Gebe. Was hat das mit dem Tipp zu tun, das Alter ist doch völlig unerheblich...

Boah, wie oft ich hier schon gehört habe: "die jungen Frauen heutzutage können ja dieses und jenes nicht", "die jungen Mütter heutzutage machen ja dieses und jenes nicht", "die jungen Mädchen heutzutage dürfen ja dieses und jenes nicht und machen es trotzdem"... empfinde ich als jüngeres Semester (jedenfalls hier) und Bald-Mama schon etwas vermessen und unsympathisch - wenn ich mal ehrlich bin...vielleicht sind auch deshalb hier eher weniger junge Leute zu finden.
-6
#50
19.4.13, 18:16
@lm66830: sorry aber wer mir blöd kommt das ist zu viel für mich les dir doch mal das erste kommentar durch ich fand das voll fies
#51
19.4.13, 20:54
@Liz82: ob du etwas vermessen oder unsympatisch findest ist mir herzlich egal. Und ob es heute "Gang und Gäbe" ist, sich mit 12Jahren zu schminken oder das es das ja vor 18Jahren schon gab erst recht.
Hm, sehr komisch, es gab damals, wie auch heute genügend junge Leute die sich nicht dafür interessieren, da ihnen anderes wichtiger war und ist. Wie zum Beispiel meine Töchter.
Das ist aber nicht der Punkt. Bedenklich finde ich den Kommentar
#46.
Es ist nichts anderes, als eine grobe Beleidigung in Richtung
-Raggedyanne- des weiteren sprechen 26 grüne Daumen eine eigene Sprache.
Wenn sich "junge" Leute für dieses Forum interessieren, sind sie ganz sicher auch hier.
Das junge Leute dieses und jenes nicht können, ist auch nichts Neues. Diese Sprüche haben wir "Alten" auch schon von unseren Vorgängern gehört, es wiederholt sich alles. Aber da du ja demnächst selbst Mutter sein wirst, hast du die Gelegenheit alles besser zu machen.
Und wem es als jüngeres Semester hier nicht gefällt, muss sich auch nicht zu Wort melden.
#52
19.4.13, 21:03
@Liz82: Und wenn man mal den Schreibstil des Tipp und des Kommentar #45 mit #46 vergleicht, sollte uns da nicht etwas auffallen??
-1
#53 Liz82
19.4.13, 21:18
@lm66830: oha, ich werde mich ganz sicher immer zu Wort melden, wenn mir etwas nicht gefällt! Dein Ton (oder Schreibe) ist teilweise ebenfalls nicht angenehm zu lesen. Ich fand nicht deinen Beitrag im Speziellen als vermessen, sondern habe es hier schon sehr oft, auch von anderen Kommentatoren, gelesen, was die jungen Leute alles nicht richtig machen, meist leider ohne vorher in irgendeiner Weise provoziert worden zu sein. Wenn es umgekehrt wäre, würde hier ein Riesenaufschrei durch die Menge gehen. Das habe ich in der Form noch in keinem anderen Forum erlebt.
-3
#54
19.4.13, 21:30
@Liz82: Mein Ton muss dir auch in diesem Fall nicht angenehm sein.
Und ob du mich persönlich gemeint hast oder nicht, ist etwas merkwürdig, da du mich "angesprochen" hast.
Es hat auch niemand etwas dagegen, wenn du dich zu Wort meldest. Du solltest einfach auf Verallgemeinerungen verzichten.
Wenn du dich provozieren lässt, ist dein Kommentar auch nicht neutral.
Warum sollte hier ein Riesenaufschrei durch die Menge gehen?
Ich denke wir können uns ganz gut artikulieren, nur manch einem passt das nun wieder nicht.
Wenn es das in keinem anderen Forum gibt, sei doch froh, kann man doch von profitieren.
-4
#55 Liz82
19.4.13, 21:52
@lm66830: na, was ich tun und lassen sollte hast du mir ja, Gott sei es gedankt, nicht zu sagen. Es ist amüsant, zu sehen, wie ernst du das Alles hier nimmst und dabei aggressiv wie Rumpelstilzchen wirst.
3
#56 xldeluxe
19.4.13, 21:57
Also eins steht für mich fest:

Smyle13 ist niemals 12!
Da sind andere Seiten angesagt, auf denen bestimmt nicht über Sparmaßnahmen und Haushaltstipps diskutiert wird. Und wenn es ums Schminken geht, dann hängen die Kids eher bei YouTube ab!

Also für ich ist das - aus welchem Grund auch immer - der totale fake!
-4
#57
19.4.13, 22:07
@Liz82: du hast eine merkwürdige Art etwas zu beurteilen oder wie du es nennen möchtest.
Nichts liegt mir ferner, als dir zu sagen was du "zu tun und zu lassen hast". Ist im Übrigen eine alberne Anmerkung.
Du scheinst auch nicht zu wissen was Aggressionen sind. Und wenn ich dich amüsiert habe, ist mir ja mehr gelungen als ich dachte.
Dein Kommentar #47 sagt doch genug aus.
-7
#58 Liz82
19.4.13, 22:09
@lm66830: haha, es ist sicher anstrengend, so zu sein wie du.
-3
#59
19.4.13, 22:09
@xldeluxe: das war mit meinem Kommentar # 52 gemeint.
-7
#60 Liz82
19.4.13, 22:13
@lm66830: ach, und wenn du auf die Zeit meiner Antwort 47 schaust, könntest du erahnen, dass die "Beleidigung" noch nicht zu sehen war, als ich mich entschloss zu schreiben.

Wie auch immer. Ein bisschen Humor wäre sicher auch für dein Herz von Vorteil.
-4
#61
19.4.13, 22:13
@Liz82: ja, aber schöööön anstrengend!!!
-4
#62
19.4.13, 22:19
@Liz82: tja, du hättest aber genau das revidieren können.
Zu solchen Attacken fehlt mir jeglicher Humor.
Aber herzlichen Dank, dass du dir Sorgen um mein Herz machst.
...lach...
8
#63
19.4.13, 22:20
@lm66830: Ich denke, der Tipp ist irgendwo abkopiert. Die Kommentare sind ihre eigenen Worte.
6
#64
19.4.13, 22:26
@ lm66830
@Liz82


Könnt Ihr Euer Gezicke bitte privat über PN fortführen?!
-3
#65 Liz82
19.4.13, 22:31
@Teddy: och nö, du
-4
#66
19.4.13, 22:39
@Teddy: nein, ganz sicher möchte ich keine private PN zu dieser Angelegenheit.
Es ist doch viel schöner zu sehen, dass die roten Daumen wieder aktiv sind. Von wem sind sie denn wohl??
Selbst kon-tiki bleibt nicht verschont, nur weil sie mir antwortet.
Wenn es dich nicht interessiert, musst du dich ja nicht beteidigen.
Aber faß du das bitte nicht auch als Angriff auf.
-3
#67
19.4.13, 22:48
@kon-tiki: ja, ich denke der Kommentar # 46 wird von ihr sein.
Denn # 45 passt eigentlich vom Wortlaut her nicht.
#68 Liz82
19.4.13, 22:53
Rote Daumen/Grüne Daumen - im wahren Leben ist es noch viel schlimmer, da wird mit einer härteren Gangart vorgegangen, was Ränke betrifft. Hier sind es wenigstens nur die Daumen. Das sollte man wirklich nicht so ernst nehmen, jedenfalls sollte man sich nicht noch vor dem Schlafengehen über FragMutti und die Daumen ärgern - das ist dann nämlich WIRKLICH schlecht für die Gesundheit.
2
#69
19.4.13, 23:26
@smyle13: nein, dass tut mir Leid. Nichts rechtfertigt den Ausbruch. Denn du bist 12 Jahre alt. Somit solltest du wissen, dass man niemanden mit "altes Ding" anspricht oder anschreibt.
Der erste Kommentar ist auch keine Beleidigung, sondern einfach Unverständnis für deinen Tipp.
Wenn du schreibst "wenn mir jemand blöd kommt, dass ist zuviel für mich", gut dann solltest du dir in Zukunft überlegen, ob du einen Tipp hier abgibst.
-1
#70 Meckerziege
20.4.13, 00:12
Sucht Euch eins aus.. 1 2 3 oder 4

1. Entweder habt Ihr beide extreme Geltungssucht
2. wollt Ihr wirklich einen Rekord auf der neuen Kommentarenseite aufstellen das nur ein Tipp vorzuweisen hat
3. Leidet Ihr beide zufällig unter Schizophrenie?
4. merkt Ihr nicht das es nur noch langweilt wie Ihr beiden miteinander umgeht.


Es wird keiner von Euch beiden in diesem Hick Hack gewinnen. Also entspannt euch mal und geht wieder raus anstatt nur noch an der Tastatur Fingerübungen zu betreiben.
-1
#71
20.4.13, 00:22
@Meckerziege: tja, dass ist der Unterschied. Wenn mich etwas langweilt, muss ich keinen Kommentar schreiben und dann noch einen nach Punktesystem.
Ich wusste auch nicht, dass es um Gewinnen oder Verlieren geht.
Aber es ist doch interessant ein bisschen mitzumischen auch wenn man nichts zu sagen hat.
Mach dir nichts draus, von dieser Fraktion gibt es ja eine Menge, wie man an den roten Daumen sehen kann.
Welch eine Freude.
7
#72
20.4.13, 13:32
@smyle13: gut was ich da geschrieben hab war fies ich entschuldige mich öffentlich sorry ich weiß bloß nicht wie man das kommentar oder den tipp löschen kann
3
#73
21.4.13, 12:18
@smyle13: Hallo smyle13, du hast mehr Größe, als manche die sich erwachsen nennen.
Löschen kannst du Tipps und Kommentare nicht selbst, dass wird von Bernhard übernommen.
Wenn du mal zum Anfang der Kommentare schaust, sind deine Kommentare mit den roten Daumen gelöscht. Und Liz82 hat es vorgezogen, sich abzumelden. Das sagt doch auch einiges, oder?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
#74
21.4.13, 20:13
@lm66830: Danke, es ist schön dass hier noch jemand nett ist ich wünsch dir auch noch einen schönen tag
#75
21.4.13, 20:15
@Teddy: da haste recht
-2
#76
22.4.13, 23:07
@smyle13: Gern geschehen, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Und womit hatte Teddy Recht?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen