Lippenstift oder Lippgloss - längerer Halt

Gegenstände die Sie dafür brauchen: ein Küchentuch oder andere Tücher, schöner Lippenstift oder Lippgloss.

Als erstes den Lippenstift / Lippgloss sauber auftragen und ca. 5 Sekunden warten. Das Tuch einmal falten, auf die Unterlippe legen und die obere Lippe vorsichtig darauf drücken, so dass nichts verwischt. Das ist gut, damit der überflüssige Lippgloss / Stift ab geht. Das verspricht längeren Halt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ein dunkler Lippenstift - zwei Farben
Nächster Tipp
Water Marble Nails
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
76 Kommentare

Das glaub ich jetzt nicht. Sowas soll ein Tipp sein? Das mache ich schon seit meinem Teenager-Alter - und das ist 40 Jahre her.
Ich habe eine Typ-Beratung mit professionellem Schmink Kurs besucht und da hat man uns gerade von dieser Methode abgeraten.
Aber wenn es hilft, bleibt man dabei!
Deshalb ein Tipp, den man ausprobieren muss.
Sorry, das ist für mich kein wirklicher Tipp. Kann mich Raggedyanne nur anschließen.
Das macht man so oder man lässt es.
Ich dachte, ich bekomme jetzt einen Tipp, wie der Lippenstift wirklich länger hält?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!