LOB (sehr leckerer Cocktail)

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme ein Longdrinkglas
ein paar Eiswürfel
3 cl Malibu
8 cl Orangensaft
8 cl Bananensaft

Das leckere Getränk heißt dann "LOB".

Von
Eingestellt am
Themen: Cocktail

6 Kommentare


#1 Valentine
2.1.10, 11:23
Das O und das B sind mir ja klar, aber woher kommt das L im Namen? Und was ist Malibu?
#2
2.1.10, 12:03
Was ist denn Malibu?
#3 eiki
2.1.10, 12:06
Malibu ist ein Rum mit Kokosnussaroma.

Hallo Kopfschmerzen kann man da nur sagen...
3
#4
2.1.10, 15:32
Malibu ist ein sauleckerer Likör, Rum mit Kokosnuß, fertig im Supermarkt zu kaufen, weiße Flasche.

Ich kannte Malibu-Orange, Banane ist mir neu, hört sich aber lecker an.

Ich würde es MOB nennen. Ich geh mich dann mal mobben...
#5 Malibu Hasser
21.2.10, 20:53
Örks... Malibu lecker ?! Malibu ist Billigrum der mit Kokosaroma versetzt wurde... nix für ungut, aber schmecken tut der IMHO nicht wirklich. Ich würde Malibu immer durch echten Rum und Cream of Coconut ersetzen - das würde obiges Rezept deutlich aufwerten:

Statt des Malibus ca 2-3cl Rum und 1-2cl Cream of Coconut.
#6
5.2.12, 22:30
und wer hat immer cream of coconut da? Also ich find es hört sich lecker an und werds mal ausprobieren :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen