Lockige Haare die natürlich aussehen

Lockige Haare die natürlich aussehen
2

Habt ihr glatte einfach nur runter hängende Haare und wollt endlich mal freche Locken haben? Dann hab ich einen Tipp für euch. 

Wascht eure Haare erstmal gründlich, dann rubbelt sie mit eurem Handtuch gut durch, bis sie nur noch etwas feucht sind (sie dürfen ruhig verwuscheln). Dann schüttelt eure Haare.

Im Anschluss daran nehmt ihr euch einen Haarschaumfestiger (ich selbst benutze syoss ) und masiert ihn schön gleichmäßig in eure Haare ein.

Danach legt ohr euren Kopf leicht nach hinten und föhnt alles gut durch am besten von unten nach oben, dann bekommt das alles Volumen. Fertig!

 Jetzt könnt ihr euch überall sehen lassen mit eurem frechen look, verdreht ihr allen Leuten den Kopf.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordentlicher Zopf
Nächster Tipp
Fettiges Haar richtig pflegen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
54 Kommentare

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, daß die Haare ungepflegt aussehen.
Außerdem sind das keine Locken, allenfalls Wellen.
Locken sehe ich hier auch keine. Wenn ich morgens aus dem Bett steige habe ich auch so einen Wuschelkopf. Ein Kamm bringt dann Abhilfe.
u.u. kann es auch aussehen,als hätte man an eine steckdose befasst.....lach
und wie teddy schrieb, sind´s garantiert keine locken.
ist auszuprobieren, kann man ja wieder nass machen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!