Lord Nelsons Cocktail (Waldfrucht, billig)

Komme gerade von einem Probenwochenende am Luganer See, wo man zwar Vollpension hatte, aber für teures Geld abends Getränke kaufen musste. Das Wasser aus dem Hahn war gut und kalt. Daher diese Kreation:

  • 1 (IKEA)
  • 1/4 Dose Lord Nelson Waldfruchtgranulat (Aldi o. Lidl)
  • kaltes Leitungswasser
  • Wodka oder Bacardi nach Belieben

Sah in der Thermoskanne aus wie normaler Tee, blieb schön kalt und war der Running-Gag der Fahrt.

...wenn einem gutes widerfährt, ist das einen Lord Nelson's wert...

Cheers!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Frozen Strawberry Daiquiri
Nächstes Rezept
"Orange Paradise" - Cocktail
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
Cocktail richtig mixen und dekorieren | Frag Mutti TV
19 13
Alkoholfreier Cocktail Südseetraum
Alkoholfreier Cocktail Südseetraum
3 3
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!