Lord Nelsons Cocktail (Waldfrucht, billig)

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Komme gerade von einem Probenwochenende am Luganer See, wo man zwar Vollpension hatte, aber für teures Geld abends Getränke kaufen musste. Das Wasser aus dem Hahn war gut und kalt. Daher diese Kreation:

  • 1 Thermoskanne (IKEA)
  • 1/4 Dose Lord Nelson Waldfruchtgranulat (Aldi o. Lidl)
  • kaltes Leitungswasser
  • Wodka oder Bacardi nach Belieben

Sah in der Thermoskanne aus wie normaler Tee, blieb schön kalt und war der Running-Gag der Fahrt.

...wenn einem gutes widerfährt, ist das einen Lord Nelson's wert...

Cheers!

Von
Eingestellt am
Themen: Cocktail


2 Kommentare


#1
7.9.05, 14:43
muss man ma probiern... warte...legga
#2 Kussi
23.8.09, 04:04
ja sowas kenn ich... ich hab eine abwandlung deinens getränks auf meiner abi-fahrt genossen. bei uns hiess das "krümmeltee-vodka" und es war echt beliebt :) wir haben zwei teesorten ausprobiert. wir denken dass zitronenkrümeltee + vodka das beste ist ^^
viel spaß dabei

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen