Lücke zwischen Windschutzscheibe & Motorhaube vor Laub schützen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Herbstlaub fällt gerne beim Auto in die Lücke zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube, ist mühsam zu entfernen. Abhilfe: Zwei leere Plastikmüllsäcke hineinlegen (vor dem Abfahren entfernen und wiederverwenden bei Bedarf!)...

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


-4
#1 spoetter
14.10.11, 13:44
Hallo,
find ich einen tollen Tip. Da es in der nassen Jahreszeit, Herbst und Winter ja außer dem oben erwähnten Herbstlaub sonst noch jede Menge Dreck und Matsch gibt, habe ich, wie auch schon im Vorjahr, die ganze Karosserie mit alten aufgeschnittenen Plastiktüten beklebt. Was meint Ihr, wieviel ich damit schon an Waschstrassenrechnung gespart habe....

P.S.:
Bitte wegen der Fussgänger/Radfahrer Sehschlitz in der Windschutzscheibe nicht vergessen!
#2 AlexSchlaukopp
17.7.12, 14:09
Krass unwitzig
#3 Hiasl
28.4.13, 10:14
Gute Idee!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen