Lüftungsschlitze im Mauerwerk gegen Wespen & Co. schützen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir haben im Klinker-Mauerwerk Belüftungsschlitze, ca. 5x1cm groß. Um diese gegen eindringende Wespen zu schützen, haben wir Edelstahl-Putzschwämme (die, die aussehen wie ein Knäuel Wolle) mit einer Schere zugeschnitten und in die Schlitze gestopft.

Rosten nicht, belüften weiterhin und keine Wespen o.ä. kommen durch.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Segelflieger
14.1.11, 12:24
Super Tip! - Wünschte, alle "Dauerposter" ( Chatter ) hier würden mal von unbrauchbarem blabla auf gehaltvolle, brauchbare Tips umsteigen. - So, wie das Forum eigentlich gedacht ist: Tips und nicht tägliche Selbstdarstellung irgendwelcher gelangweilter Dauerfreizeitler
#2 Blackpearl
15.1.11, 15:02
Das ist eine super Idee, Tempranillo.
Wir haben auch so ein Lüftungsschlitz, in dem auch schon mal Wespen gewohnt haben. Ich habe mich lange gefragt, wie ich das Ding "zumachen" kann.
Dank dir weiß ich das jetzt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen