Lustige Spiel- und Futteridee: Wald im Kaninchenkäfig

Lustige Spiel- und Futteridee: Wald im Kaninchenkäfig

Da werden eure Kaninchen Augen machen, wenn sie bald einen eigenen, kleinen Wald im Käfig haben! Eine lustige Spiel- und Futteridee, und lecker ist es auch noch!

Das braucht ihr:

  • Kalksandstein mit vielen Löchern aus dem Baumarkt (ca. 1-2 EUR)
  • Zweige von "leckeren" und ungiftigen Bäumen/Sträuchern wie Hasel, Hainbuche, Apfel, Birne, Johanisbeere, Birke ...

So gehts:

Die frischen Zweige steckt ihr in die Löcher der Steine ... fertig! Wer mag, kann auf die Zweige noch Leckerlis spießen oder zwischen die Äste Heu verteilen, und ab damit in den Käfig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hamster beschäftigen
Nächster Tipp
Futterbaum für Nager
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schöne und einfache Spielidee für kleine Kinder
Schöne und einfache Spielidee für kleine Kinder
7 2
Kaninchen zusammenführen
Kaninchen zusammenführen
5 3
Geschenk & Spielidee für Weihnachten
Geschenk & Spielidee für Weihnachten
9 3
6 Kommentare

So was mache ich gerne für meine Meerschweinchen - da wird gefuttert, bis nix mehr reinpasst!

:o))
Wie süß!

Ich habe zwar keine Nager, aber wer sich so liebevoll um das Wohlbefinden seines Mitbewohners kümmert, verdient einen grünen Daumen!
Bitte keine Käfighaltung bei Kaninchen!
Danke :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!