Tierlesezeichen selbst basteln 1
2

Lustige Tierlesezeichen selbst basteln

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Kinder und ich basteln gerne zusammen und haben neulich von einer Bekannten von mir Vorlagen für lustige Tierlesezeichen bekommen. Die sind eigentlich sehr einfach zu basteln. Wir hatten die Schablone ausgedruckt und auf etwas dickeren Bastelkarton aufgeklebt und ausgeschnitten. Dann werden die beiden zusammengeklebt und die Kinder malen - in unserem Falle war es jetzt eine Giraffe - mit Bunt- oder Filzstiften aus.

Man kann natürlich auch noch mit dünnem Nähgarn ein paar Schnurrhaare ankleben oder das Tier selbst malen. Wir haben dann noch weitere Lesezeichen mit Fantasietieren gemacht. Hier braucht man nur ein 30 cm Lineal, umrandet den unteren Teil, damit man ein längliches dickeres Stück hat, oben malt man dann nach Belieben den Tierkopf hin, den man sich ausgedacht hat und es geht genau so weiter, wie ich oben beschrieben habe.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
4.1.13, 10:50
Süss!
#2
4.1.13, 12:09
und lustig dazu
#3
8.1.13, 09:16
Süß, lustig UND KREATIV.
#4 mayan
14.5.13, 09:28
Einfach goldig, schöne Idee!
#5
24.10.14, 23:07
Klasse!Und sooo süüüüß !Daumen hoch!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen