Mäuse im Garten mit Erdnussbutter fangen

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Jeder kennt ja die Mäuseplage im eigenen Garten.

Diese sind ganz scharf auf Erdnussbutter. Auf die Mäusefalle etwas Erdnussbutter geben und sie fängisch stellen. Klappt garantiert.

Ich habe schon einige Mäuse so gefangen.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 Icke
14.12.09, 09:59
Das sind dann aber hoffentlich Lebendfallen und du lässt die Mäuse etwas entfernt wieder frei.
#2
14.12.09, 15:28
die armen Mäuslein
#3 Chucko
16.12.09, 16:43
Wir waren mit Nutella / Nudossi u.ä. bei Ratten erfolgreich.
#4
17.12.09, 12:08
Mit Nutella oder anderer Schokocreme habe ich bisher auch sehr gute Erfolge erzielt
#5 Inge
20.12.09, 17:26
Hallo ,
im Garten stören doch die kleinen Mäuse niemanden. Irgendwo sollte man sie leben lassen.
Mit freundlichen Grüssen Inge
#6 Luggi
26.12.09, 20:06
lasst doch die armen mäuschen leben, was haben dei euch getan?
#7 gucky
2.1.10, 19:29
mache ich seit jahren. garage am garten. mindestens eine maus pro woche. den rest fängt die katze des nachbarn.
#8 pflanzmann
20.1.10, 15:46
Ich habe mal bei http://www.kas-stralsund.de Mäuseköder gekauft. Das hat super funktioniert.
#9 kati
9.3.10, 15:35
Die Mäuschen sind wieder unterwegs.
Dieses Mal haben wir den bekannten Brotaufstrich genommen: Erdnuß-Nougat-Creme. Es hat gefunzt.... Einfach lecker.
#10 Kill
26.5.10, 16:23
Was seid ihr denn für scheiss Hippies? ;)

Ich meins, man kanns echt übertreiben...

Jeder hat das Recht diese Fiecher zu fangen, wenn sie im Haus oder im Garten sind...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen