Mäuse und andere unerwünschte Besucher wirksam vertreiben

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir machen es schon länger und es klappt super gut: Frisch gemahlener Pfeffer, besser noch frisch gemahlene Chilischoten vertreiben Mäuse und andere unerwünschte Besucher garantiert, z.B. aus der Garage, dem Keller oder wo immer sie möchten.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


1
#1 Pumukel77
6.11.10, 21:49
Wird getestet, meine Freundin hat ne Invasion der Nager und bislang half nichts.
1
#2
7.11.10, 10:30
ähmm, gilt das auch für draussen (Wühlmäuse)?
1
#3
24.7.11, 11:00
Hatten auch jahrelang eine Mäuseplage. Seit wir unseren Kater Speedy haben, sind wir endlich davon erlöst.
#4
6.4.17, 13:45
vermutlich braucht man den Pfeffer Kiloweise, mit einem Paeckchen,der frisch gemahlen wurde hatte ich keinen Erfolg

Tipp kommentieren

Emojis einfügen