Mäuse und andere unerwünschte Besucher wirksam vertreiben

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir machen es schon länger und es klappt super gut: Frisch gemahlener Pfeffer, besser noch frisch gemahlene Chilischoten vertreiben Mäuse und andere unerwünschte Besucher garantiert, z.B. aus der Garage, dem Keller oder wo immer sie möchten.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1 Pumukel77
6.11.10, 21:49
Wird getestet, meine Freundin hat ne Invasion der Nager und bislang half nichts.
1
#2
7.11.10, 10:30
ähmm, gilt das auch für draussen (Wühlmäuse)?
1
#3
24.7.11, 11:00
Hatten auch jahrelang eine Mäuseplage. Seit wir unseren Kater Speedy haben, sind wir endlich davon erlöst.
#4
6.4.17, 13:45
vermutlich braucht man den Pfeffer Kiloweise, mit einem Paeckchen,der frisch gemahlen wurde hatte ich keinen Erfolg

Tipp kommentieren

Emojis einfügen