Magnesium gegen Regelschmerzen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Rücken- und Bauchschmerzen vor oder während der Menstruation entstehen durch Krämpfe der Gebärmutter. Magnesium wirkt allgemein gegen Muskelkrämpfe. Magnesium gibt es fast überall in Brausetabletten- oder Pulverform. Nichts hat mir bis jetzt so gut geholfen, wie das. Wenn ich meine Tage habe nehme ich einfach jeden Tag eine Tablette. Und seither habe ich keine Schmerzen mehr! Ich hoffe der Tipp hilft euch.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
18.9.12, 06:07
Oh man habt ihr alle ein Glück!
schön wärs wenn meine auch durch solche Mittelchen weg gehen würden.
1
#2
9.10.12, 05:50
Leider hilft es bei mir auch nicht. Trotzdem danke für den Tipp.
#3
9.10.12, 05:55
Leider hilft es bei mir auch nicht. Trotzdem danke für den Tipp.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen