Majoran richtig düngen und ernten

Majoran richtig düngen und ernten

Majoran benötigt eine Menge Dünger. Daher suchen wir uns die Stelle, an die er im nächsten Frühjahr kommen soll, bereits im Herbst aus und düngen diese Stelle schon jetzt.

Er dankt es mit tollem Wachstum. Und immer darauf achten, dass man ihn erntet, sobald sich die ersten Blütenknospen zeigen. Dann hat er die richtige Würze.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vor dem Ausbringen von Rindenmulch: Boden mit Hornspänen düngen
Nächster Tipp
Bäume richtig düngen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!