MakeUp-Entferner gegen Autoschmiere

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ganz toll gegen Autoschmiere hilft MakeUp-Entferner, als wenn ihr nie ein Auto oder ein Fahrrad angepackt hättet! Für gepflegte Hände =)


Eingestellt am


6 Kommentare


#1 Scheibenreiniger
20.4.06, 21:14
geht genausogut mit Salatöl oder Margarine.
#2 HSommerwind
21.4.06, 10:43
öhm. Schmiere hab ich an den Balkongardinen. Die Tür ist zugefallen und hat die Gardine eingeklemmt. Jetzt sind da schwarze Abdrücke drauf. Das ist doch auch Schmiere, oder? Salatöl? MakeUp-Entferner? Ächt?
#3 lina
21.4.06, 13:31
für Sommerwind: ALLE fetthaltigen Flecken die dunkle Farbe enthalten (Schmieröl, Kürbiskernöl, Make-up) können mit Salatöl angelöst werden. Dann auf den abgetupften fetten Fleck Geschirrspülmittel (oder wenn du willst, irgendeinen Waschkraftverstärker - spüli kommt aber immer genausogut) geben und dann vorschriftsmäßig waschen. schwups - weg ist jeder Fleck (hoffentlich ;-))) sonst werd' ich unglaubwürdig...)
#4 Blasius Ölig
21.4.06, 15:51
...übrigens:
Fettflecken werden wie neu, wenn man sie mit etwas Butter einreibt.
#5 Sandy
22.4.06, 18:06
Eignet sich auch hervorragend als Hautcreme. Macht die Haut ganz zart und geschmeidig!
#6
24.4.06, 09:23
an Blasius Ölig:
Ich will Fettflecken loswerden und nicht erneuern. ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen