Marder vom Dachboden vergrämen

Marder vom Dachboden vergrämen

Viele kennen das Problem: Marder toben auf dem Dachboden rum ... man versucht alles mögliche, wie laute Musik, Hundehaare oder das teure Zeug aus dem Gartencenter ... nix hilft. Habe dann irgendwo gelesen, man sollte es doch mal mit Parfüm versuchen ... da ich genug altes Parfüm hatte, hab ich es auf dem Dachboden versprüht. 2x war der Marder noch da, aber dann war /ist Ruhe ... seit letzten Herbst ... sollte der doch wiederkommen ich hab noch mehr altes Parfüm!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tipps Maulwürfe verjagen - die unendliche Geschichte
Nächster Tipp
Brennesseljauche gegen Wühlmäuse
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!