Marzipan zum Trinken

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Marzipan zum Trinken ganz einfach und super lecker!

Man nehme:
1 Glas
Milch
Amaretto (nach Belieben)

Man füllt sein Glas einfach mit Amaretto (Menge je nach Belieben) und füllt den Rest ganz einfach mit Milch auf!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 SCHNAUF
6.2.06, 10:32
Nee, ich mag Marzipan schon in fester Form nicht... :-( Es sei denn, es ist viiieeel Schokolade drumrum. Müsste dann mal testen, ob es geschmacklich was bringt, in dein Rezept noch Trinkfix einzubinden... *grübel*
#2
6.2.06, 11:08
Besser finde ich noch Amaretto mit Apfelsaft. Das hat was !
#3 fontipex
6.2.06, 11:24
Ich tue manchmal etwas Mandelmilch-Sirup in meine heiße Milch. --> Mmmmm.... (Mein Tipp für alle, die nicht weit von Froonkreisch leben: In Frankreich gibt's den viel günstiger und in so ziemlich in jedem Supermarkt... Einfach bei den Sirups nach "Amande" Ausschau halten. ;-)
#4
6.2.06, 19:04
Káhlua mit Milch ist noch viel toller!
Man kann aber auch zusätzlich noch Amaretto dazu geben.
#5
7.2.06, 20:12
wenn man cola mit apfelsaft mischt schmeckts auch nach marzipan!
#6 Denise
7.2.06, 23:28
Das schmeckt gut!Kann man auch Apfelsaft trinken anstatt mit milch!
#7
10.2.06, 16:12
man auch Apfelsaft trinken anstatt mit milch

----Und mit Wodka oder Weinbrand oder Rotwein oder Wasser oder Bier............
#8
28.3.06, 12:39
Amaretto wird auch irgendwie "trinkmarzipaniger" - und dabei weniger pappsüß -, wenn man ihn ca. 1:1 mit Zitronensaft aufgießt.
#9 Harry H. (Berlin)
19.11.07, 17:55
...wäre mal probierenswert... Aber Milch..? Nun ja - warum nicht!?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen