Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Marzipan zum Trinken

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Marzipan zum Trinken ganz einfach und super lecker!

Man nehme:
1 Glas
Milch
Amaretto (nach Belieben)

Man füllt sein Glas einfach mit Amaretto (Menge je nach Belieben) und füllt den Rest ganz einfach mit Milch auf!

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

9 Kommentare


#1 SCHNAUF
6.2.06, 10:32
Nee, ich mag Marzipan schon in fester Form nicht... :-( Es sei denn, es ist viiieeel Schokolade drumrum. Müsste dann mal testen, ob es geschmacklich was bringt, in dein Rezept noch Trinkfix einzubinden... *grübel*
#2
6.2.06, 11:08
Besser finde ich noch Amaretto mit Apfelsaft. Das hat was !
#3 fontipex
6.2.06, 11:24
Ich tue manchmal etwas Mandelmilch-Sirup in meine heiße Milch. --> Mmmmm.... (Mein Tipp für alle, die nicht weit von Froonkreisch leben: In Frankreich gibt's den viel günstiger und in so ziemlich in jedem Supermarkt... Einfach bei den Sirups nach "Amande" Ausschau halten. ;-)
#4
6.2.06, 19:04
Káhlua mit Milch ist noch viel toller!
Man kann aber auch zusätzlich noch Amaretto dazu geben.
#5
7.2.06, 20:12
wenn man cola mit apfelsaft mischt schmeckts auch nach marzipan!
#6 Denise
7.2.06, 23:28
Das schmeckt gut!Kann man auch Apfelsaft trinken anstatt mit milch!
#7
10.2.06, 16:12
man auch Apfelsaft trinken anstatt mit milch

----Und mit Wodka oder Weinbrand oder Rotwein oder Wasser oder Bier............
#8
28.3.06, 12:39
Amaretto wird auch irgendwie "trinkmarzipaniger" - und dabei weniger pappsüß -, wenn man ihn ca. 1:1 mit Zitronensaft aufgießt.
#9 Harry H. (Berlin)
19.11.07, 17:55
...wäre mal probierenswert... Aber Milch..? Nun ja - warum nicht!?

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?