Mascara "I love extreme" Crazy Volume von Essence

Mascara "I love extreme" Crazy Volume von Essence

Wimperntusche, die absolute Hammerwimpern zaubert und auch noch preiswert ist! Ich nenne euch hier mal meine Lieblingsmascara, und zwar ist das: "I love Extreme" Crazy Volume, ultra black, von Essence (Hülle ist pink).

Das ist seit geraumer Zeit für mich die beste Wimperntusche, die ich jemals ausprobiert habe: 

Sie ist preiswert (unter 3,- Euro bei dm oder Rossmann), sie zaubert unglaublich dichte, lange, schwarze Wimpern und verleiht den Augen ein ganz strahlendes Aussehen. 

Man braucht nur 2 - 3 x zu tuschen und es sieht toll aus. Aber - je mehr man tuscht - desto größer die Wirkung (vielleicht für abends?) 

Man kommt lange damit aus.

Ich kann sie nur empfehlen: preiswert, brennt bei mir nicht in den Augen (und das will schon was heißen), und macht Superwimpern! Ich lasse nichts anderes mehr an meine Wimpern!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mascara "Miss Manga" von LOreal
Nächster Tipp
Erfahrungsbericht Cien Haarspray Classic (Lidl)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Frag Mutti wird immer mehr zur Werbeplattform...
Das ist ein Produkt Tipp, eine neue Kategorie bei Frag Mutti :-)
Wie sieht es mit den abschminken aus? Welche Bürste hat die Wimperntusche? Warum ist sie ultra schwarz, bzw. gibt es hier Warnhinweise für Allergiker? Ich finde man sollte schon mehr Infos reinpacken :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!