Mascara "I love extreme" Crazy Volume von Essence

Jetzt bewerten:

Wimperntusche, die absolute Hammer-Wimpern zaubert und auch noch preiswert ist! Ich nenne euch hier mal meine Lieblings-Mascara, und zwar ist das: "I love Extreme" Crazy Volume, ultra black, von Essence (Hülle ist pink).

Das ist seit geraumer Zeit für mich die beste Wimperntusche, die ich jemals ausprobiert habe: 

Sie ist preiswert (unter 3,-- Euro bei dm oder Rossmann), sie zaubert unglaublich dichte, lange, schwarze Wimpern und verleiht den Augen ein ganz strahlendes Aussehen. 

Man braucht nur 2 - 3 x zu tuschen und es sieht toll aus. Aber - je mehr man tuscht - desto größer die Wirkung (vielleicht für abends?) 

Man kommt lange damit aus.

Ich kann sie nur empfehlen: preiswert, brennt bei mir nicht in den Augen (und das will schon was heißen), und macht Super-Wimpern! Ich lasse nichts anderes mehr an meine Wimpern!

Von
Eingestellt am

14 Kommentare

2
#1
19.9.14, 07:19
Frag Mutti wird immer mehr zur Werbeplattform...
8
#2
19.9.14, 07:40
Das ist ein Produkt Tipp, eine neue Kategorie bei Frag Mutti :-)
2
#3
19.9.14, 08:16
Wie sieht es mit den abschminken aus? Welche Bürste hat die Wimperntusche? Warum ist sie ultra schwarz, bzw. gibt es hier Warnhinweise für Allergiker? Ich finde man sollte schon mehr Infos reinpacken :)
1
#4
19.9.14, 09:12
@moonriver
ich hab den schwarzen Roller mit pinker Schrift. Ist auch super. Kennst du den Unterschied zwischen den beiden???
9
#5 moonriver
19.9.14, 09:25
Also
1. Produktempfehlungen sind hier neuerdings erlaubt, deswegen stellen ja immer mehr User welche ein.

2. bitte ich um Nachsicht dafür, dass meine Empfehlung anscheinend nicht umfassend genug verfasst wurde, mache sowas das erste Mal.

3. Die Mascara hat ein etwas größeres Gummibürstchen mit kürzeren, feinen Noppen bis zum Ende, d.h. man kann die feinsten Wimpern bis zum Augeninnenwinkel gut erfassen und tuschen.
Sie gibt einen extrem schönen Schwung, ganz ohne Wimpernzange, hält von morgens bis zum Abschminken. Die Wimpern werden ultraschwarz (habe ich aber oben schon angegeben).

4. Die Verträglichkeit wurde augenärztlich bestätigt (steht auch auf der Hülle).

5. Ich habe mit dem Abschminken keine Probleme! Ich nehme einfach meine Gesichtsreinigungstücher auch für die Augen. Aber hier gibt es doch extra Augen-Make-Up-Entferner (Lotions oder Pads), auch für empfindliche Augen (z.B. von bebe, sogar ziemlich preiswert).

6. Die Mascara hält ca. 6 Monate und trocknet nicht ein.

Ich bin von der Wirkung der in dieser Preisklasse (2,75 Euro) fast unschlagbaren Wimperntusche begeistert.
3
#6 moonriver
19.9.14, 09:39
@Nadti71:
Der schwarze Stift ist quasi der Vorläufer, pink ist schon die Erweiterung mit einem etwas kleineren Gummibürstchen, das bis in die Augenwinkel besser greift und die feinen Wimpern besser tuscht und trennt, aber mit noch extremerer Wirkung.
Die Wimpern werden tiefschwarz, noch viel voluminöser und fantastisch gebogen, darum heißt er ja "crazy volume". Wenn Du auch auf die Marke schwörst, dann probier doch den pinken Stift mal aus, dann wirst Du es nicht bereuen. Na, ja, mit 2,75 Euro kann man nicht viel falsch machen!
Übrigens, ich finde Essence hat sowieso tolle Mascaras.....
6
#7
19.9.14, 10:01
Empfehlungen für Wimperntusche, Shampoo oder Cremes weiterzugeben finde ich persönlich total schwierig. Die Beschaffenheit ist bei jedem Menschen anders und was bei mir funktioniert, kann bei einem anderen zu Fliegenbein-Wimpern führen oder sogar zu allergischen Reaktionen. Der Hinweis "augenärztlich geprüft" sagt da leider nichts aus. Aber das gilt für alle Hersteller, nicht nur für essence.

Persönlich finde ich essence-Produkte preiswert und oft qualitativ überzeugend. Für 2,75 € eine Mascara ausprobieren finde ich auch ok. Insofern Danke für den Hinweis.
1
#8
19.9.14, 10:49
Ich benutze auch einige Essence-Produkte und bin sehr zufrieden, die Wimperntusche aber hat mich nicht überzeugt... finde die von Loreal besser.
Aber wie schon Igel schrieb, für den Preis kann man ruhig mal ausprobieren.
#9
19.9.14, 13:02
@moonriver
...vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. :))))
2
#10
19.9.14, 14:06
finde ich gut das solche tips hier landen ;)))))
1
#11
19.9.14, 16:23
Mein Kommentar war nicht böse gemeint, ich informiere mich nur gerne immer ausführlich, weil ich manchmal Kontaktlinsen trage und nicjt alle Mascaras dafür geeignet sind. Dein ausführliches Kommentar finde ich sehr gut, Danke ich werde die Mascara auf jeden Fall ausprobieren :)
1
#12
19.9.14, 18:29
Ich benutze die auch immer und bin total zufrieden. Gute Quali zum kleinen Preis und die Verträglichkeit ist auch gut.
#13
21.9.14, 10:11
Vielen Dank für die Info, ich hab sie mir gestern gekauft und heute ausprobiert. Echt klasse für kleines Geld. Daumen hoch!!!!
#14
2.10.14, 21:16
ich benutze ebenfalls Mascara von essence ... am liebsten farbige ... auch mit Kontaktlinsen, kein Problem

und weil meine Freundin bei essence arbeitet kriege ich ganz oft eine geschenkt :o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen