Mayonnaise schmackhaft mit Gurkensud verdünnen

Mayo oder Remoulade für Kartoffel oder Nudelsalat strecke ich mit dem Sud von Gewürzgurken. Das ist schmackhaft und bringt dank der Säure richtig Pepp in den Salat. Nebeneffekt: es lässt sich schöner unterrühren und der Salat ist "saftiger" und leichter.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Öl von Antipasti zum Würzen für Salat
Nächster Tipp
Einfaches Honig-Senf-Dressing
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

So kenn ich das auch von meiner Mama, mach ich auch so.
Ja, so kenne ich das auch. Schmeckt lecker
Schließ mich an .. so hab ich das vor Jahren auch mal von meiner Mutter gelernt ...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!