Meerestang-Fett-Stopp Shampoo ist der beste giftfreie Entfetter für die Küche. Funktioniert auch bei Fettflecken auf Kleidern.

Meerestang-Fett-Stopp Shampoo als Entfetter verwenden

Jetzt bewerten:

Letzthin brachte mir unsere Tochter Meerestang-Fett-Stopp Shampoo, weil sie schlecht darauf reagierte. Ich dachte mir; was für die Haare gut ist, funktioniert sicher auch beim Putzen.

Sage und Schreibe, es ist der beste giftfreie Küchen-Entfetter den ich je hatte. Funktioniert auch bei Fettflecken auf Kleidern. Sehr wenig nehmen bitte, schäumt! Nicht vergessen. Morgen reinige ich damit meine Küche.

Leider hab ich kein Bild hochgeladen, hoffe aber, dass es auch so klappt.

Ich wünsche viel Vergnügen!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1
28.4.16, 18:41
Von dem Haarwaschmittel habe ich noch nie etwas gehört.
Aber mit Shampoo putzen sowieso viele, das hat sich schon bewährt.
#2
28.4.16, 19:48
bei kleidung kann ich mir gut vorstellen, dass es hilft. in der kueche gibt es bei mir nur mikrofasertuch und ein paar tropfen spuelmittel.das nimmt jedes fett weg.
#3
28.4.16, 22:08
Kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert. Ich habe mit Shampoo auch schon Geschirr gespült (in der Ferienwohnung). Meine Mutter hat jahrelang eine Neutralseife für alles Mögliche verwendet, vom Shampoo bis zur Bodenpflege.
2
#4
28.4.16, 22:33
Macht es einen Unterschied, ob man so etwas Spezielles wie Meerestang Antifett- oder Antischuppenshampoo oder Shampoo gegen Spliss, fliegendes Haar oder trockene Spitzen  benutzt?

Mit Shampoo soll man ja auch fettige Kragen sauber bekommen.....wenn jemand es braucht.....

#5
4.5.16, 10:02
Ich nehme auch eher Spüli für die Küche hilft bei fast Allen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen