Meerestang-Fett-Stopp Shampoo als Entfetter verwenden

Meerestang-Fett-Stopp Shampoo als Entfetter verwenden

Letzthin brachte mir unsere Tochter Meerestang-Fett-Stopp Shampoo, weil sie schlecht darauf reagierte. Ich dachte mir; was für die Haare gut ist, funktioniert sicher auch beim Putzen.

Sage und Schreibe, es ist der beste giftfreie Küchen-Entfetter den ich je hatte. Funktioniert auch bei Fettflecken auf Kleidern. Sehr wenig nehmen bitte, schäumt! Nicht vergessen. Morgen reinige ich damit meine Küche.

Leider hab ich kein Bild hochgeladen, hoffe aber, dass es auch so klappt.

Ich wünsche viel Vergnügen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen
Nächster Tipp
Verkrustung im Backofen entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Von dem Haarwaschmittel habe ich noch nie etwas gehört.
Aber mit Shampoo putzen sowieso viele, das hat sich schon bewährt.
bei kleidung kann ich mir gut vorstellen, dass es hilft. in der kueche gibt es bei mir nur mikrofasertuch und ein paar tropfen spuelmittel.das nimmt jedes fett weg.
Kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert. Ich habe mit Shampoo auch schon Geschirr gespült (in der Ferienwohnung). Meine Mutter hat jahrelang eine Neutralseife für alles Mögliche verwendet, vom Shampoo bis zur Bodenpflege.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!