Mehr Glanz für die Haare

Meine Haare wirken manchmal etwas glanzlos. Dagegen habe ich diese Methode entdeckt, wie ich sie gepflegter und schimmernder aussehen lassen kann.

Und zwar föhnt man die Haare nach dem Duschen erst mit heißer Luft (wer mag über Kopf), bis sie fast ganz trocken sind. Nun kommt der Trick: den Rest macht ihr mit kalter Luft! Diese Taste gibt es auf fast jedem Föhn und es funktioniert wirklich!

Ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glänzendes und festes Haar durch Olivenöl
Nächster Tipp
Tipp gegen fliegende Haare
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!