Schlüsselring über den Kleiderbügelhaken hängen
2

Mehr Platz auf dem Kleiderbügel

Jetzt bewerten:

Kleidung braucht viel Platz, da hilft ein Trick. Mein Tipp: einen Schlüsselring über den Kleiderbügelhaken hängen. An den Ring kommt ein zweiter Bügel. Ein dritter ist auch möglich. 

Bei Blusen ist das eine tolle Platzsparmethode. Der Schlüsselring sollte einen Durchmesser von 2,5 cm haben. Der Grund: So steht er ein wenig nach vorn und die Kleidung hängt nicht so eng auf dem oberen Teil. Ich habe in meiner Krimskramkiste auch einen Einhänger vom Rucksack gefunden, der gut passt. Eine Gürtelschnalle geht ebenfalls, dazu muss man den Dorn aufbiegen und raus nehmen. Wer suchet, der findet!

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

6
#1
23.12.15, 21:00
Die Idee ist gut, hatten wir hier aber schon öfter. Ich erinnere mich noch, dass jemand den Tipp mit einem Pull-off-Clip von Getränkedosen vorgestellt hat.

Ring ist Ring!
9
#2
24.12.15, 06:49
@xldeluxe_reloaded: Dazu habe ich nur einen Hinweis in einem Kommentar gefunden. Die Clips von Getränkedosen haben einen großen Nachteil: beim Abreißen entstehen manchmal scharfe Kanten. Das ist für Klamotten und Hände nicht so angenehm. Mein Tipp ist eine andere Lösung.
4
#3
24.12.15, 12:32
Ich finde den Tipp prima. Danke @gudula.
4
#4
26.12.15, 10:37
Guter Tip!
3
#5
27.12.15, 12:06
Klasse!!
#6 DoreenN
29.12.15, 20:10
Guter Tipp, danke!!!
1
#7
21.1.16, 14:56
Ich kannte auch nur den Tipp mit den Clips von Getränkedosen - aber dein Tipp ist wirklich "besser", da man sich daran nicht verletzen kann bzw keine teure Kleidung "aufschlitzen" kann . Danke!!
#8
12.2.16, 10:16
Also die Idee ist ja ganz gut ...aber bei meiner freundin im Schrank biegt sich schon die Stange, an der die ganzen Bügel hängen.... noch EIN Kleidungsstück mehr und das Ding fällt einfach in sich zusammen....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen