Mehr Stauraum: Versteckte kleine Ecken nutzen

Mehr Stauraum: Versteckte kleine Ecken nutzen

Versteckte kleine Ecken als Stauraum nutzen.

Ich habe in meiner Küche neben den Oberschränken noch eine kleine Fläche freigehabt. Diesen Freiraum nicht zu nutzen, wäre schade gewesen, für ein normales Regal war aber nicht genügend Platz da.

Ich hab mir deshalb im Baumarkt ein Regalbrett exakt auf die Breite des "Spalts" zuschneiden lassen und zwei Miniregale mit einem Regalhalter an die Wand angedübelt. Jetzt lassen sich dort so einige Kleinigkeiten gut verstauen. Und das quasi "unsichtbar", denn wenn man in die Küche kommt, sieht man wegen der Schränke die Ecke gar nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ersatzknöpfe leichter zuordnen
Nächster Tipp
Gürtel platzsparend aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!