Türkranz trotzt dem Winter! Da kommt wenigstens ein Hauch von Frühling auf!
2

Mein Frühlings-Türkranz trotzt dem Winter!

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da bei uns im Norden die Tage zzt. meist grau in grau sind und einem das anheimelnde Gefühl bei eisigem Nordwestwind nicht gerade umschleicht, habe ich gestern kurz entschlossen diesen Strohkranz geschmückt und an die Wohnungstür gehängt: Da kommt wenigstens ein Hauch von Frühling auf! Liebe Grüße!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare


3
#1
14.2.17, 14:54
Der gefällt mir richtig gut. Danke für die Anregung.😄
5
#2
14.2.17, 16:51
Hm... sieht schön aus.
Ist für mich aber eher herbstlich, denn Hortensien sind keine Frühblüher sondern im Spätsommer und Herbst erst schön
Nix für ungut
4
#3
14.2.17, 21:28
Noch 2 oder 3 Ostereier hinein und es passt, auch wenn es Herbstblüher sind. Hauptsache es ist farbig. 
2
#4 nnelmn
15.2.17, 23:02
ich finde auch, dass es nach herbst aussieht.. jetzt sollen die kränze doch wieder saftig grün sein! und ranunkel, narzisse, tulpe etc. wäre besser gewesen. hortensie ist klar spätsommer... dennoch süß geworden :)
1
#5
24.2.18, 07:24
Guten, saukalten Wintermorgen.
Ich laboriere auch schon seit Tagen mit entsprechendem Türschmuck herum.
Ostern ist ja in der Tat noch ein bißchen früh und ich bin beinahe versucht erneut die Weihnachtsdeko aufzufrischen.
Schönes WE
3
#6
24.2.18, 10:26
Man muss doch auch die Gelegenheit haben, Zutaten einkaufen zu können oder zu besitzen, die sich eignen für einen Türkranz. Hortensie ist hervorragend geeignet, macht sofort was her und es ist doch egal, ob das ein Sommer-, Herbst- oder Frühlingskranz darstellt.
Hauptsache, es kommen wärmere Gefühle auf. Deshalb finde ich diesen Kranz ganz nett, er ist nicht überladen und erfreut!!
#7
24.2.18, 10:27
Sehr hübsch...
2
#8
24.2.18, 11:54
der Türkranz sieht schon nach Herbst aus.Ich hätte helleres Bastelmaterial
verwendet.
Und dann beim gleichen Ton-Farbe geblieben.
Ranukelblüten,Schmetterlinge,Kleine Birkenholzstücke ,ein schönes weißes
Band im  Vintage -Look.
#9
24.2.18, 12:20
Finde ich auch ich habe immer was bei uns im Flur hängen oder stehen den alten Hochzeitsstrauß von der silbernen von meinen Eltern möchte den gern mal wieder auffrischen mom keine Zeit und Geld zu Verfügung gehabt das werde ich nun im April machen da hätten die ihre goldene Hochzeit gehabt. Werde es mit der Zeit mal hier posten, ob da welche Ideen hat, günstig usw.😃
1
#10
24.2.18, 12:59
@ilka1: Danke - genau so ist der Kranz entstanden_ yeah!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen