Mein Küchenordner

Mein Küchenordner

Ich habe mir in der Küche einen normalen Ordner hingestellt, in den ich zunächst nur Kochrezepte aus Zeitschriften abgeheftet habe, die ich kochen wollte. War manches nichts für uns, flog das Rezept wieder aus dem Ordner raus, nur Lieblingsrezepte dürfen bleiben.

Mittlerweile stelle ich fest, daß ich immer mehr Wichtiges oder Interessantes in den Ordner (natürlich sortiert) ablege: z.B. habe ich eine Rubrik fürs Sparen, für Frag-Mutti-Tipps, die ich nicht aus den Augen verlieren will, Zettel für die Schule, die nur kurz wichtig sind, z.B. Infos für die Schulausflüge, für Quittungen, die nur kurze Zeit aufbewahrt werden sollen. Ich hefte auch die Seiten von einigen Bedienungsanleitungen ein, die relevant sind, meist sind das ja nur 1 oder 2 Seiten aus dem Heft. Kurz: alles, was irgendwie mal wichtig in der Küche sein kann. Der Ordner steht griffbereit im Küchenschrank und tut mir gute Dienste!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schwere Möbel verschieben
Nächster Tipp
Ketten dekorativ aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!