Messer aufbewahren

Messer aufbewahren

Ich habe eine kleine Küche mit nur einer kleinen Schublade, und in dieser ist das drin...

Also, wohin mit den scharfen Messern?
Ich habe einfach ein altes Glas genommen und ganz viele Zahnstocher reingetan, diese müssen ganz eng aneinander stehen. Dort kann man dann einfach die Messer reinstecken.

Ist praktisch, und sieht auch noch schön aus! Und vorallem ist es sehr, sehr preiswert! :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Halsketten und Kleiderbügel
Nächster Tipp
Haarspangen dekorativ aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
Messer schleifen - wann ist ein Messer scharf genug? | Frag Mutti TV
10 28
Kokosöl vielseitig in der Küche einsetzen
Kokosöl vielseitig in der Küche einsetzen
13 9
23 Kommentare

sehr geschickt und einfallsreich. mein kompliment (5stars)
und ich hab dasselbe für die grossen messer mit bambus-spiessen (für grill-spiesse) gemacht :-)
Echt kreativ und damit auch gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!