Mikrofaserhandtuch auf Geschirrablauf aus Edelstahl

Mikrofaserhandtuch auf Geschirrablauf aus Edelstahl
2

Um mir nach dem Abwasch das lästige Säubern und Trocknen der Geschirrablauffläche (meist noch geriffelt) zu ersparen, habe ich ein sehr saugfähiges Mikrofaser Geschirrtrockentuch darauf ausgebreitet.

Geschirr trocknet viel schneller, Tuch wird hinterher nur noch aufgehängt und alle lästigen Putz- und Polierarbeiten entfallen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Küchenschränke stark verschmutzt
Nächster Tipp
Fettiger Dreck auf den Küchenschränken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!