Microfaserpolster von Kugelschreiber Strichen befreien

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Sohn hat unsere Microfasercouch mit Kugelschreiber bemalt. Ich habe ein Feuchttuch (die grünen für Babys vom Aldi) genommen und die Striche mit kräftigem Rubbeln ganz abbekommen. Die Striche waren allerdings ziemlich frisch.


Eingestellt am

5 Kommentare


#1
15.10.09, 11:20
ich hatte neulich kugelschreiber auf meiner steppjacke. ich habe den fleck mit HAARSPRAY eingesprüht und weggewischt. ging super. ich hatte auch noch das glück, das der stoff sehr glatt ist aber es geht auch sonst prima.
#2
6.1.10, 22:59
@kiki-elsa: Vielen Dank für den guten Tipp. Den werde ich mir merken, bei uns wird immer mal mit Kugelschreiben rumgekritzelt, vor allem da, wo es nicht sein soll. Haarspray habe ich immer zur Hand.
#3
7.1.10, 22:57
Filzstiftflecken kriege ich mit Milch weg
#4 Karin K.
15.1.10, 20:05
Kugelschreiber bekommt man aus Stoffen kinderleicht mit 4711 raus, ohne Rückstände.
#5
5.1.14, 17:31
kleinere Kugelschreiberstriche lassen sich auch mit einem nicht zu weichen Kunststoffradiergumme weg radieren.
BEWI

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen