Mighty Mouse von Apple reinigen

Hallo liebe Mac-User,

genau vor 12 Monaten habe ich mir einen iMac gekauft und war von der mitgelieferten Mighty Mouse sehr begeistert, da man nicht nur vertikal, sondern auch horizontal scrollen kann. Das hat mir die Bildbearbeitung sehr erleichtert.

Nach ca. 8 Monaten jedoch wollte der Ball nicht mehr so recht funktionieren. Als ich die Maus zu Gravis brachte, wurde mir dort gesagt, dass die Instandsetzung 10 EUR kosten würde. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir jedoch, dass für diesen Preis der Ball nur mit Glasreiniger gesäubert würde.

Also einfach etwas Küchenpapier genommen und den Ball mit Glasreiniger einige Male durchgerollt und schon funktionierte das gute Stück wieder einwandfrei.

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Probleme bei der Installation vom Internet-Explorer 7
Nächster Tipp
Verschmutzte Tastatur reinigen IV
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!