Milchaufschäumer für Salatdressing oder Gesichtsmasken

Jetzt bewerten:
2,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Alle kleinen Dinge (Flüssigkeiten), z.B. Salatdressing oder selbst gemachte Gesichtsmasken lassen sich prima mit einem Milchaufschäumer verrühren.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


1
#1
9.5.06, 13:27
Ehmm....ja und?
#2 Valentine.
9.5.06, 14:54
Ja, eben! Es soll Leute geben, die darauf noch nicht gekommen sind.
#3 Heike
9.5.06, 15:16
Also ich habe mir den Aufschäumer zum Aufschäumen gekauft. Wozu sonst??
#4
9.5.06, 18:07
Mit diesem Minimixer mixe ich auch selbstgerührte Cremes. Für 40 oder 50 Gramm Creme wäre der "große" Mixer oder gar die Küchenmaschine entschieden zu groß ;-) und überhaupt: ich find den Tipp gut.
#5 Der Angler
9.5.06, 21:49
Ja eben, das ist doch auch!!!

Der Trick ist doch so einfach und simpel das nur wenig Leute darauf kommen.

Meine Gäste schauen immer erst irritiert wenn ich den Aufschäumer aus der Kaffeeecke wegnehme und auf die Schnelle mal damit eine Vinaigrette
zaubere!
Der Tipp ist halt einfach nur gut weil er halt so einfach ist!!! Und keiner von alleine darauf kommt - bzw. erst recht auf den Gedanken kommt Ihn zu posten.
#6 Der Angler!
9.5.06, 21:52
P.S.: Ich nutze das Gerät schon seit 1998 und es läuft immernoch!
#7 Mavel
9.5.06, 22:32
Ich hab nen Milchaufschäumer aber keinen Handmixer, und ich war noch nicht drauf gekommen... also TOP
Und an Stoppel: Schonmal was von "spülen" gehört... tststs also 1A der Tip, echt jetzt!
#8 KIKIBO
10.5.06, 20:41
Mache ich auch so.Allerdings habe ich dafür jeweils einen Aufschäumer extra, denn hin und wieder bleibt doch mal ein Kräutlein hängen, ( trotz säubern ).Ist wirklich super praktisch.
#9 Stoppel
11.5.06, 16:06
Sagt mal wo sind alle meine Kommentare. Is nicht nett....
#10 gert
4.6.06, 11:34
Ich arbeite lieber mit dem Zauberstab. Der ist zwar in der Anschaffung teurer, aber wesentlich vielseitiger einsetzbar:
Er ist - mit einem Wort -: genial.
#11
23.11.11, 07:50
stimmt, das Dressing wird viel cremiger, weil sich die Komponente "Öl" besser vermischt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen