Milchbohnensuppe aus grünen Bohnen und Kartoffeln

Zutaten

  • 3/4 L Vollmilch
  • 1 kl. Dose grüne geschnittene Bohnen
  • 350 g gekochte Kartoffeln
  • 1 Brühwürfel
  • 1 TL Salz, 1 TL Pfeffer, 1 TL Fondor

Zubereitung

Die Milch in einen großen geben. Die gekochten Karoffeln und die grünen, geschnittenen Bohnen hinzufügen. Köcheln lassen. Brühwürfel, Salz, Pfeffer und Fondor hinzufügen. Zubereitungszeit ca. 30-35 Minuten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pikante chinesische Suppe
Nächstes Rezept
Schmackhafte Dosensuppen für Faule
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Fondor - Wenn ich das schon höre... Nee, WIRKLICH nicht mein Geschmack.
dann laß fondor doch weg! hört sich lecker an. gewöhnungsbedürftig wegen der milch, aber trotzdem werde ich sie ausprobieren
Frag mich mal, was meine schønste Kindheitserinnerung ist? Milchbohnensupper von Oma!!! Die Kartoffeln muessen schøn gestampft werden. Beim Essen etwas klein gehackte rohe Zwiebel drauf und etwas Essig. Himmel!!!!!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!