Milchkarton als Geschenktüte

Den leeren Milchkarton schneide ich oben ab und säubere ihn gründlich. Danach verschönere ich ihn von außen, beispielsweise mit der Serviettentechnik.

Zum Schluss bringe ich oben mit einem Wollfaden noch zwei Halterungen, wie bei einer Tasche an und fertig ist meine Geschenktüte aus Milchkarton.

Dasselbe Prinzip funktioniert natürlich auch mit leeren Kaffeepackungen, die man einfach umstülpen kann, dann hat man eine silberfarbene Geschenktüte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stoffsäckchen statt Geschenkpapier
Nächster Tipp
Weihnachtswürfeln - Geschenke auswürfeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!