Milchkarton als Geschenktüte

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Den leeren Milchkarton schneide ich oben ab und säubere ihn gründlich. Danach verschönere ich ihn von außen, beispielsweise mit der Serviettentechnik.

Zum Schluss bringe ich oben mit einem Wollfaden noch zwei Halterungen, wie bei einer Tasche an und fertig ist meine Geschenktüte aus Milchkarton.

Dasselbe Prinzip funktioniert natürlich auch mit leeren Kaffeepackungen, die man einfach umstülpen kann, dann hat man eine silberfarbene Geschenktüte.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
3.1.11, 10:32
Wieder mal (zwei) schöne Ideen, warum nicht mal nachmachen???
Vielen Dank dafür, bekommst von mir ne gute Note, Regenwald :-))
#2 engelmetatron
3.1.11, 12:50
Oh, was für eine pfiffige Idee!
Ich werde das auch mal ausprobieren.
Vielen DANK!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen