Mit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-ölige Fettflecken

Mit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-ölige Fettflecken vom Fahrrad, etc. super aus den Kleidern. Die Benzinseife hat die Lösungseigenschaften von Benzin und von Seife.

Kleidungsstück nass machen, gut einschäumen mit der Benzinseife einwirken lassen. Meistens geht der Fleck dabei schon weg, ansonsten das Kleidungsstück danach noch in die Waschmaschine stecken, oder von Hand nochmals mit der Benzinseife einschäumen und waschen.

Ich habe immer nur von Gallseife gehört dafür, aber Benzinseife schlägt diese um Längen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Feinstaub bequem absaugen
Nächster Tipp
Bei Abbrucharbeiten Ventilator einsetzen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!