Mit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-ölige Fettflecken

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-ölige Fettflecken vom Fahrrad, Auto etc. super aus den Kleidern. Die Benzinseife hat die Lösungseigenschaften von Benzin und von Seife.

Kleidungsstück nass machen, gut einschäumen mit der Benzinseife einwirken lassen. Meistens geht der Fleck dabei schon weg, ansonsten das Kleidungsstück danach noch in die Waschmaschine stecken, oder von Hand nochmals mit der Benzinseife einschäumen und waschen.

Ich habe immer nur von Gallseife gehört dafür, aber Benzinseife schlägt diese um Längen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Liane2812
18.9.11, 16:36
Von diesem Wundermittel habe ich noch nie was gehört. Wo bekommt man es? Vielleicht an der Tankstelle oder in einer Autowerkstatt?
#2 naefe
21.9.11, 15:03
Liane2812: Benzinseife gibt es bei MANUFACTUM, info@manufactum.de
Habe ich woanders noch nicht gesehen, aber ich war ja auch nicht 'überall'.

Hast Du inzwischen einen anderen Anbieter aufgetan?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen