Mit Chipsresten würzen

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Krümelige Chipsbröselreste (frisch sollten sie schon noch sein) kann man wunderbar als Gewürzersatz für Aufläufe verwenden. Einfach über den Auflauf krümeln, mit Käse bestreuen und überbacken. Ergibt eine würzig-knusprige Kruste.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 FastFoodFan
27.2.07, 23:41
oder man kann auch Natriumglutamat im Asiashop kaufen und mit ein paar Eßlöffel Fett drüber schütten...hmm...lecker...und SOO gesund
#2 Golem666
5.3.07, 17:07
@FastFoodFan
Und immer dran denken:
Junggesellenseite - nicht Gesundheitsratgeber Praxis!
#3
13.3.07, 07:42
ausserdem auch bockmist, Natriumglutamat an sich ist nix schlimmes, einfach mal ein bisschen an den "trinkt hundert liter wasser" und "verdaut eure omega irgendwas fettsäure" ideologen vorbeigehen und wissenschaftliche(!) studien lesen...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen