Mit Glitzerschmuck Mützen aufpeppen

Mit Glitzerschmuck Mützen aufpeppen
3

Habt ihr einzelne Ohrringe oder Kettenteile aus kaputt gegangenem Modeschmuck? Näht sie mit ein paar Stichen an den Mützenrand oder den Mantelkragen.

Ich habe meine Haarschleifen damit aufgepeppt. Hab vieles davon auf dem Flohmarkt gefunden. (Fotos reiche ich nach).

Blinke - blinke viel Spaß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knopf mit Nähmaschine annähen - so geht's | Frag Mutti TV
Nächster Tipp
Handytasche aus Paketschnur häkeln und anmalen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27
Knopf-Maskenhalter an Mütze nähen
Knopf-Maskenhalter an Mütze nähen
11 17
Mütze verschwitzt und gelb?
Mütze verschwitzt und gelb?
2 5
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!