Mit Glitzerschmuck Mützen aufpeppen
3

Mit Glitzerschmuck Mützen aufpeppen

Jetzt bewerten:

Habt ihr einzelne Ohrringe oder Kettenteile aus kaputt gegangenem Modeschmuck? Näht sie mit ein paar Stichen an den Mützenrand oder den Mantelkragen.

Ich habe meine Haarschleifen damit aufgepeppt. Hab vieles davon auf dem Flohmarkt gefunden. (Fotos reiche ich nach).

Blinke - blinke viel Spaß.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

#1
8.10.15, 20:05
Das hört sich schonmal ganz interessant an, Man kann damit auch andere Sachen wie z.B. alte Taschen wieder aufhübschen. Ich freue mich schon auf die Fotos.
#2 Stormanus
13.10.15, 20:39
Wo sind die Fotos?
#3
13.10.15, 20:43
Allmählich könnten die Fotos mal hochgeladen werden. Ich warte sehnsüchtig darauf.
#4
11.11.15, 16:27
3 Fotos sind an Frag Mutti geschickt, weil es bei mir nicht gefunzt hat. Das Foto ist von mir.
Hab noch ein Mützenfoto und Fotos von meinen Haarschleifen mit den einzelnen Ohrclips geschickt.
#5
11.11.15, 19:35
Weiß nicht, weshalb bloß 1 Foto erscheint.
#6
11.11.15, 19:44
@wattebällchen, ich sehe 3 Fotos. Wenn du oben auf das Foto klickst, kannst du alle Fotos von 1-3 weiterklicken. Schöner Tipp übrigens!
#7
11.11.15, 19:50
@Stormanus:
Bitte auf das Foto oben clicken, dann seht ihr > 1/3< und könnt die andern Fotos sehen. Hin und her zappen.
So seht ihr auch meine Haarschleifen, die ich mit Einzelohrringen vom Flohmarkt aufgemöbelt hab.
2
#8
11.11.15, 20:18
Bei den Haarschleifen find ich das cool. Bei den Mützen wirkt es eher wie Prusseliese.
Mit so einer Mütze würde ich nicht rumlaufen.
Aber jeder wie er mag.

Für die Idee und den Tipp im Allgemeinen zwei Sterne

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen