Mit passender Buslinie ans Ziel kommen
10

Mit passender Buslinie ans Ziel kommen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
12×
Jetzt bewerten:

Sie möchten gerne ihre Freundin im Krankenhaus besuchen, und ihr Mann / Freund fährt sie dort hin. Aber zurück müssen sie mit dem Bus fahren. Aber mit welcher Buslinie? Das ist ganz einfach zu finden.

Gehen sie auf dem Computer auf die Google-Seite Bild (1). Dort geben sie, hier als Beispiel "Königsberger Straße 18" ein Bild (2) entweder es erscheint sofort eine kleine Karte von Google Maps oder sie tippen auf Google Suche, und dann kommt die kleine Karte von Google Maps. Einmal auf die kleine Karte mit der Maus tippen, und jetzt sehen Sie die kleine Karte in groß. Einmal rüber schauen nach links und hier sehen sie ihr Ziel, wo sie hin möchten, Bild (3).

Jetzt weiß Google Maps aber noch nicht, von wo Sie die Busfahrt starten möchten. Tippen sie jetzt mit der Maus auf Routenplaner Bild (4), hier können sie die Startadresse eingeben Bild (5). Nachdem sie die Startadresse eingegeben haben Bild (6), tippen sie mit der Maus auf das etwas höher liegende Buszeichen, auf den blauen Balken Bild (7). Jetzt sehen sie auf der linken Bildseite, wann der Bus abfährt bzw. ankommt Bild (8). Ganz oben sehen sie ein Drucker Symbol, wenn sie dort mit der Maus drauf tippen Bild (9) können sie sich den ganzen Busfahrplan auch ausdrucken.

Auf Bild (10) sehen sie, wie man mit dem , Bus, Fußgänger, Radfahrer oder dem Flugzeug von A nach B kommt. Als Beispiel, sie möchten von ihrer Wohnadresse mit dem Bus, dann mit der Bahn und schließlich mit dem Flugzeug zu irgendeiner Stadt innerhalb von Deutschland fliegen, und vom Zielflughafen zu einer bestimmten Adresse. Geben sie einfach bei Google die Adresse ein, wo sie hin möchten, und sie bekommen alle Hinweise was sie machen müssen, um an ihr Ziel zu kommen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Maus fangen

6 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?

Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?

27 50
Ruhe und Gelassenheit

Ruhe und Gelassenheit

12 25
Radfahrer im Winter: sicherer & schneller ans Ziel kommen

Radfahrer im Winter: sicherer & schneller ans Ziel komm…

7 3
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter

Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durc…

7 13
Tagesausflüge rund um München #ReiseMontag

6 12
Autowäsche: Waschanlage oder Handwäsche?

2 5
Richtiges Verhalten für Schüler bei Busfahrten - Unfälle verhindern

Richtiges Verhalten für Schüler bei Busfahrten - Unfäll…

9 2
Aus Milchkarton einen Bus basteln

Aus Milchkarton einen Bus basteln

9 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti