Mit Schweißsocken Edding von Möbeln entfernen

Durch sehr vieles Ausprobieren wie man Edding wieder entfernten kann. Kam mir irgendwann eine besondere Idee. Zuerst habe ich es mit vielen Hausmitteln versucht, mit denen ich nicht den gewünschten Erfolg hatte.

Doch irgendwann kam mir die Idee, weil ich meine Socken schon ganz lange angehabt habe, es mit ihnen auszuprobieren. Sie waren sehr verschwitzt und das war vermutlich die Lösung.

Mit verschwitzen Socken kann man Edding entfernen.

Viel Spaß mit diesem Tipp!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fußspuren im Schnee für Einbrecher verschwinden lassen
Nächster Tipp
Zu lange Hose vorübergehend kürzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
35 Kommentare

...ohne Kommentar...
Auf was für eine Blödsinn manche kommen.
wielange muß man die Socken tragen ? 3 Wochen , 4 Wochen oder länger ??

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!