Mit Sonnenblumenöl gegen Zementschlieren auf Kacheln

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zementschlieren auf Kacheln im Freien entfernt man mit einfachem und billigem Sonnenblumenöl. Bitte nicht bei Innenfliesen verwenden!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
29.11.06, 14:57
und wieso nicht auf innenfliesen?
#2 Gerda
10.7.07, 22:18
Hallo habe Flecken auf meinen Innenkacheln Fußboden hat jemand einen Tip Danke
#3
29.8.07, 04:00
Wenn ich im Freien Kacheln tue, bekomm ich keine Zementschlieren. Und statt Sonnenblumenöl nehm ich dann doch lieber das geruchsneutrale Flutschie aus dem Hause Beate Uhse
#4 werhilftmir
21.8.14, 13:11
ja und wieso nicht auf Innenfliesen? habe das Problem mit Pattex auf den Fliesen wie bekomme ich den wieder weg?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen