Mit Sonnenblumenöl gegen Zementschlieren auf Kacheln

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zementschlieren auf Kacheln im Freien entfernt man mit einfachem und billigem Sonnenblumenöl. Bitte nicht bei Innenfliesen verwenden!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


#1
29.11.06, 14:57
und wieso nicht auf innenfliesen?
#2 Gerda
10.7.07, 22:18
Hallo habe Flecken auf meinen Innenkacheln Fußboden hat jemand einen Tip Danke
#3
29.8.07, 04:00
Wenn ich im Freien Kacheln tue, bekomm ich keine Zementschlieren. Und statt Sonnenblumenöl nehm ich dann doch lieber das geruchsneutrale Flutschie aus dem Hause Beate Uhse
#4 werhilftmir
21.8.14, 13:11
ja und wieso nicht auf Innenfliesen? habe das Problem mit Pattex auf den Fliesen wie bekomme ich den wieder weg?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen