Mit Wandsticker Möbel gestalten

Mit Wandsticker Möbel gestalten

Ich hab von einer Bekannten ein paar Wandsticker bekommen, aber anstatt sie an die Wand zu kleben hab ich sie an meinen geklebt. Jeder, der das bis jetzt gesehen hat, fand die Idee toll. Und so kann man seine Möbeln aufhübschen, und wenn es einem nicht mehr gefällt, macht man sie ab und gut ist und man kann sie neu gestalten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wandtattoo aus meinen Lieblings-CDs
Nächster Tipp
Wanddekor/Wandtattoos selbst malen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

schöne Idee und sieht hübsch aus :)
Hallo zusammen

das habe ich auch schon mal gemacht. allerdings war das ein alter 4-türiger kleider-spiegelschrank, bei welchem zwei spiegel sprünge hatten. darüber habe ich schwarze blumen-wandtatoo geklebt. somit waren die sprünge nicht mehr zu sehen und der schrank war wieder etwas moderner.

deswegen daumen hoch und 5 sterne :-)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!