Wandsticker am Schrank

Mit Wandsticker Möbel gestalten

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hab von einer Bekannten ein paar Wandsticker bekommen, aber anstatt sie an die Wand zu kleben hab ich sie an meinen Kleiderschrank geklebt. Jeder, der das bis jetzt gesehen hat, fand die Idee toll. Und so kann man seine Möbeln aufhübschen, und wenn es einem nicht mehr gefällt, macht man sie ab und gut ist und man kann sie neu gestalten.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
12.1.11, 20:34
schöne Idee und sieht hübsch aus :)
1
#2
12.1.11, 22:17
Hallo zusammen

das habe ich auch schon mal gemacht. allerdings war das ein alter 4-türiger kleider-spiegelschrank, bei welchem zwei spiegel sprünge hatten. darüber habe ich schwarze blumen-wandtatoo geklebt. somit waren die sprünge nicht mehr zu sehen und der schrank war wieder etwas moderner.

deswegen daumen hoch und 5 sterne :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen