Mitternachtstraum

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sicherlich mehr ein Frauengetränk, aber für jeden geeignet :) Es ist auch ganz einfach zu machen:

  • 1 Liter Maracujasaft
  • 1 Tüte Vanillezucker
  • 100g Zucker
  • 200 ml flüssige Sahne
  • 100 bis 150 ml Wodka je nach Geschmack.

Dennoch sollte man versuchen nur so viel Wodka zu nehmen, dass man es aus dem Getränk nicht herausschmeckt.

Von
Eingestellt am


5 Kommentare


#1 marcel
20.5.05, 18:25
bääääääh ich hab das grad gemacht und ich muss vom nippen fast kotzen. pfui teufel das zeug ist nix für frauen das ist bah, also so was habe ich noch nie getrunken *kotz* ich geh das erstmal wegkippen
#2 Mina
17.6.05, 13:54
also, ich kann nur sagen: SUPER LECKER!!! Und man kann ohne Bedenken auch die doppelte Menge an Vodka reinschütten!!!
#3
25.5.06, 18:45
Echt ma lecker!
#4 Honkelstronk
1.8.06, 13:26
Prima Tipp Danke
#5
31.8.06, 00:54
Das is klasse... ich kenn das nur unter dem Namen "Rammelpapp" Hört sich witziger an als "Mitternachstraum"...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen