Mixer defekt - Soforthilfe

Mixer defekt - Soforthilfe

Das Gulasch war fertig, das Gebäck bereit, fehlten nur noch die Nockerl. Alle Zutaten in die Schüssel und losmixen. Denkste - Mixer defekt.

Bin in die Werkstatt meines Mannes gegangen, habe die Bohrmaschine geholt und einfach den Mixerstab statt des Bohrers in die Halterung gesteckt (siehe Foto). Durch die Kraft der Bohrmaschine wurde der Nockerlteig noch viel flaumiger und war viel schneller fertig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haltbare Füllung für Torten
Nächster Tipp
Schoko-Tortenaufleger selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
39 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!