Mobil trotz (leichter) Unterleibsbeschwerden

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Manchmal ist eine Wärmflasche auf den Bauch legen das beste, was man machen kann - entspannt und lindert sehr schön leichte Krämpfe während der Menstruation.

Nachteil: Damit sitzt man dann fest, auf dem Bett oder Sofa.

Ganz diskret Wärme auf den Bauch - bei Unwohlsein, das nicht so schlimm ist, dass ich unbedingt eine Schmerztablette bräuchte - bringt mir ein Handwärmer (Wobei ich bestimmt nicht die erste bin, die auf diese Idee kam!).

Ja, diese kleinen Folienfiguren mit Flüssigkeit, die sich erwärmen, wenn man ein Metallplättchen darin knickt!

Einfach vorne in die Hose schieben. Trägt - vorausgesetzt, man hat nicht ganz enge Sachen an - fast nicht auf.

Ich benutze dazu einen Handwärmer, der noch einen Fleece-Überzug hat. Ohne den könnte ich mir vorstellen, dass so ein Ding schon mal verrutschen könnte; mit Überzug hat sich hingegen der schöne Wärmer auch beim Gehen nicht von der Stelle bewegt.

Voilà: Wohlig warm untenrum und mobil. Damit kann man auch vor die Tür gehen, ohne dass irgendwem etwas auffällt.

Kostenpunkt: ca. 1-2 EUR/Stück, z.Zt. in vielen Billigläden und anderswo.


Eingestellt am

21 Kommentare


#1 AUA
15.1.08, 11:44
Wie du sagst bist du sicher nicht die Erste die drauf kam, aber
TOLLER TIPP
son Kirschkernkissen unterwegs ist einfach sau unpraktisch ;o)
#2 Tanni
15.1.08, 20:01
Super Idee! Darauf kam ich noch nicht!+++
1
#3 Kalle mit der Kelle
15.1.08, 20:38
Orgasmen lindern Krämpfe während der Menstruation am besten. Und die sind gratis.
#4 Siwi
15.1.08, 22:02
@Kalle blablabla: Ha ha ha , so´n Blödsinn kann nur von ´nem MANN kommen-ist so als würde ein Blinder von Farben sprechen - oder eine Frau von Prostatabeschwerden...
1
#5 tara
15.1.08, 22:50
siwi? ich bin ne frau und ich finde, kalle hat recht.
1
#6 noch 'ne Frau
15.1.08, 23:00
@ Kalle: *Grins* - Du hast ja recht! Aber mit Orgasmus vor die Tür gehen ist auch unpraktisch... ;^)
#7 rofl
15.1.08, 23:26
@ noch 'ne Frau: Stimmt, und grade im Büro ist so ein Handwärmer dann doch etwas diskreter *ggg*
#8
15.1.08, 23:30
naja wenn ich eine seh mit dauer-orgasmen, dann weiß ich ja wer es ist...lol
#9 Schnegge
16.1.08, 07:53
Kalle hat Recht, aber wenn ich entsprechende Krämpfe hab, hab ich einfach keine Lust auf Orgasmen..... also: Tipp find ich gut!
#10
16.1.08, 10:12
Da bin ich auch noch nicht drauf gekommen, toller Tipp!
#11
16.1.08, 16:29
Auf die Idee mit den Handwärmern bin ich noch nicht gekommen, die Teile müsste ich vielleicht doch mal aus der hintersten Schrankecke rauskramen. Benni
#12
16.1.08, 23:25
Um nen Orgasmus zu haben muß ich ja erstmal Verkehr haben,ob das bei der Periode so angenehm ist,ich weiss nicht
#13 Tamora
17.1.08, 12:19
An die Schreiberin vor mir (wie alt???):
Man kann durchaus auch Orgasmen ohne "Verkehr" haben, informier Dich doch mal. Bringt Dir vielleicht ganz neue Erkenntnisse...
#14 claudia
17.1.08, 15:57
statt der handwärmer empfehle ich wärmepflaster... ;-)

und ein orgasmus wirk tatsächlich, bei mir allerdings nicht wirklich lange.. ..was aber nicht unbedingt ein nachteil ist ;-) :-P
#15 Kalle mit der Kelle
17.1.08, 20:11
Hauptsache, der wirkt überhaupt, und Nachlieferung sollte auch drin sein, oder? :D
#16 Schnegge
18.1.08, 10:17
Dinge! *ggg*
#17
18.1.08, 20:12
Naja, ich hab mir einfach ne Tasche für die Körner/Kirschkernkissen genäht. Mit langen Bindebändern an beiden Enden. Damit können die Kissen (fast) überall fixiert werden.
#18
19.1.08, 09:23
Der Tipp mit dem Handwärmer ist aber klasse, volle Punktzahl.
#19 Chris'
20.1.08, 19:29
Ich find den ursprünglichen Tipp richtig gut! 5*!
#20 hella
2.1.10, 01:41
Jetzt wieder günstig: Handwärmer mit Weihnachtsmotiven!
#21
28.1.10, 23:56
Selten so gelacht !!! Und ..... 5*!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen