Mobile mit Weihnachtsengeln

Mobile mit Weihnachtsengeln
2

Vor vielen Jahren gab es mal eine Großpackung mit kleinen Weihnachtsengeln. Jedes hat ein anderes Musikinstrument in der Hand. Da sie aber am Christbaum untergegangen wären, habe ich ein Mobile daraus gebastelt.

Jedes Engelchen bekam eine Wattewolke drunter geklebt. Mobile ausgerichtet und einen Tupfen Klebstoff drauf, damit nichts mehr verrutschen kann. Geht auch mit anderen kleinen Holzfiguren, die man so hat oder sich kauft.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Adventskalender aus Mini-Blumentöpfchen
Nächster Tipp
Blätter Deko schnell und einfach: Blattwichtel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!