Mobile mit Weihnachtsengeln 1
2

Mobile mit Weihnachtsengeln

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vor vielen Jahren gab es mal eine Großpackung mit kleinen Weihnachtsengeln. Jedes hat ein anderes Musikinstrument in der Hand. Da sie aber am Christbaum untergegangen wären, habe ich ein Mobile daraus gebastelt.

Jedes Engelchen bekam eine Wattewolke drunter geklebt. Mobile ausgerichtet und einen Tupfen Klebstoff drauf, damit nichts mehr verrutschen kann. Geht auch mit anderen kleinen Holzfiguren, die man so hat oder sich kauft.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Mecki
16.11.12, 19:35
Sieht niedlich aus.
#2 Anemonne
13.11.15, 07:45
Klasse Idee,sieht toll und süß aus.
#3
13.11.15, 13:24
das ist wirklich eine süüße Idee,sieht auch toll aus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen