Mobiles Sandstrahlen

Mobiles Sandstrahlen

Vermooste Terrasse, unschöne Hauswand, verrostete Stahlgeländer? Ich hab mich lange mit Putzen, Schleifen etc. herumgeplagt, bis ich auf ein Plakat aufmerksam wurde: Mobiles Sandstrahlen.

Die Jungs rücken mit ihrem Equipment an und 2 Stunden später ist alles blitzblank - der Hammer! Geht genauso bei alten Holzbalken. Weiß nicht, ob's das überall in Deutschland gibt ... zumindest aber hier in Stuttgart.

(Ein Schelm, wer denkt, dass das nur einen Schwaben interessiert ... ich zumindest bin keiner).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fußbodenheizung nachträglich einbauen: Ondol Fußbodenheizung
Nächster Tipp
Löcher zuspachteln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Bin sehr interresiert. Hast Du ne Internetadresse oder ähnliches von dieser Firma?
Verdammt wer zahlt das????
Ich glaubte immer, Sandstrahlen geht nur
bei metall,Stahl etc. Hast du eine Adresse?
Danke

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!