Modeschmuck farblich sortiert

Modeschmuck farblich sortiert

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe Mengen an Modeschmuck und immer wenn ich mir etwas Farbiges kaufe, muss Schmuck, Sonnenbrille und Gürtel etc. farblich passen (von Taschen mal ganz zu schweigen :)

Für den gängigen Schmuck, habe ich auch so ein Utensilio für Schrauben etc., aber meine "bunten" Schmuckstücke bewahre ich in farbigen Beuteln auf. Die gibt es immer mal günstig aus Tüll in Euroläden und einen Großteil habe ich mir aus Resten genäht. Ist ja nicht viel Arbeit, 3 Nähte, Kordel durch und fertig.

Meinen Schmuck bewahre ich in den farblich passenden Beuteln auf:

Also alles was ROT ist kommt in den roten Beutel, vom Armband bis zu diversen Ohrringen und -steckern, Ketten, Broschen, Haargummi/-spangen.
So geht es weiter mit jeder weiteren Farbe wie lila, Türkis, gelb, grün...usw.

So erspare ich mir das Rumsuchen und weiß genau welches Beutelchen ich zum Outfit nehmen muss.

Meine farblich passenden Sonnenbrillen hängen an einem Gitter, das es mal bei IKEA gab. Darunter an Fleischerhaken die farblich passenden Modeschmuckketten.

So halte ich Ordnung und alles ist übersichtlich.

Ein Tipp für alle, die dem Kaufrausch verfallen sind, seitdem es diese Euroläden gibt.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
10.4.13, 00:57
Ein Foto wäre super :-)
#2 xldeluxe
10.4.13, 01:24
@Henrike:
Ich habe das "Brillengitter" hochgeladen - bin mal gespannt, ob es geklappt hat.
#3
10.4.13, 07:31
cool, das hat wohl funktioniert :-) Wow soviele Brillen!
#4
10.4.13, 16:06
Hut ab vor soviel Ordnung!!!
Alle Daumen, die ich habe, in die Höhe.
1
#5 xldeluxe
10.4.13, 17:02
Kampfente:
Ordnung halten ist mein Hobby und ich liebe es.....
Für manche ist das krank, für mich ist es wie Yoga oder Meditation:
Ich gehe auf im Sortieren von Knöpfen und Kühenutensilien, nehme mir jeden Abend eine andere Schublade vor und meine Gedanken kreisen um meinen Haushalt ;-)))

Abgesehen davon habe ich - nur um den Kritikern vorzubeugen - beruflich richtig was vorzuweisen ;-) aber das gehört hier nicht hin!
1
#6
10.4.13, 18:20
xldeluxe:
falls du dein Hobby noch etwas ausweiten möchtest: ich wohne in Norddeutschland. Sollten deine Schubladen irgendwann nichts mehr zum aufräumen hergeben, ich könnte dann aushelfen :-))))
#7 xldeluxe
10.4.13, 22:35
Kampfente : Wenn es ums Aufräumen geht, zählen Kilometer nicht. Ich wohne in Amsterdam, reise aber gerne an, wenn es sich richtig lohnt. Bei mir ist aufräummäßig saure Gurkenzeit......muss mal wieder ein paar Tage schusselig sein ;-)))) Man hat ja sonst nichts vom Leben ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen