Müll trennen und stehenlassen

Müll trennen und stehenlassen

Wer Müll nach Plaste, Papier und alles andere trennt, braucht seltener den Müll runterbringen. Denn Plaste und Papier kann warten. Außerdem kann man so immer nochmal in den alten Prospekten nachschauen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Maden und Mülltonnen im Sommer
Nächster Tipp
Komposteimer mit Doppelschutz-Trick nie wieder reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Also dieser Tip ist nicht so wirklich toll. Denn auch der Plastik Müll stinkt gen Himmel bei dem heissen Wetter. Da hilft nur regelmässig raus aus der Bude mit sämtlichen Müll
Also auch wenn's blöd klingt, wir spülen GelbenSack Müll kurz unter heissem Wasser aus.
Behälter etc....Yoghurtbecher oder so
Dosen übrigens auch, da mieft nie was....
Toll, dann freu ich mich über die Wasserrechnung, der Müll kost eh schon genug. Zudem ist das doch sowieso alles Quatsch, das Duale System kann bis zu 80% des gesammelten Mülls nicht verwerten und der landet dann trotzdem toll von uns getrennt auf der Deponie. Sinnlose Sammelei . . .

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!