Filzgleiter auf Mülleimerdeckel
2

Mülleimerdeckel-Wandschutz mit Filzgleitern

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mülleimerdeckel-Wandschutz mit Filzgleitern.

Ich habe so einen schönen Mülleimer mit Fußtritt. Die meisten Eimer stehen ja immer in irgend eine Ecke.

Ich ärgere mich jedes Mal, dass ich wieder mal nicht aufgepasst habe und beim Aufmachen der Deckel gegen die Wand "klatscht" und einen Abdruck hinterlässt.

Weil grade frisch renoviert haben, habe ich mir folgendes einfallen lassen.

Ich habe mit Filzgleitern in unterschiedliche Größe ein schönes Motiv auf dem Deckel geklebt.

Habe natürlich darauf geachtet auf welcher Höhe ich die Gleiter kleben muss, damit nicht wieder Flecke an der Wand kommen. Anbei zwei Bilder.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


#1
24.5.12, 17:09
Nette Idee!
Aber wo ist das zweite Bild?
1
#2
24.5.12, 18:42
@Misses_Dine: ... na im Mülleimer!
#3
24.5.12, 19:18
@spoetter: Habe schon öfters versucht mehere Bilder hoch zu laden, es kommt leider immer nur eins an. Das andere Bild war von oben gesehen. Sorry
Wenn es möglich ist, das Bild nach zu reichen, bitte Bescheid sagen wie.
1
#4
24.5.12, 20:27
Nette Idee mit den Filzdingern.

Weitere Bilder lädt man einfach mit dem Button "Mehr Bilder hochladen" hoch und noch einmal "Durchsuchen". Es erscheinen dann eigentlich die anderen Bilder.
1
#5 Mecki
24.5.12, 21:53
Für den Mülleimer brauch ich die Filzgleiter nicht, aber ich hab so ein kleines Teil an die Fliesen im Bad angebracht damit der Toilettendeckel nicht an die Fliesen knallt... wenns mal schnell gehn muss ;-)
#6
24.5.12, 22:11
@Chaosdaisy: danke, alles geklapt, jetzt sind beide Bilder da.
1
#7
24.5.12, 23:04
@Mecki: Mach doch 'nen eigenen Tipp draus. ;-) :-D
#8
31.5.12, 13:28
@spoetter: das Bild vergrößern, dann ist die Auswahl möglich.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen