Mülleimerdeckel-Wandschutz mit Filzgleitern

Mülleimerdeckel-Wandschutz mit Filzgleitern
2

Mülleimerdeckel-Wandschutz mit Filzgleitern.

Ich habe so einen schönen Mülleimer mit Fußtritt. Die meisten Eimer stehen ja immer in irgend eine Ecke.

Ich ärgere mich jedes Mal, dass ich wieder mal nicht aufgepasst habe und beim Aufmachen der Deckel gegen die Wand "klatscht" und einen Abdruck hinterlässt.

Weil grade frisch renoviert haben, habe ich mir folgendes einfallen lassen.

Ich habe mit Filzgleitern in unterschiedliche Größe ein schönes Motiv auf dem Deckel geklebt.

Habe natürlich darauf geachtet auf welcher Höhe ich die Gleiter kleben muss, damit nicht wieder Flecke an der Wand kommen. Anbei zwei Bilder.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Magnetseifenhalter ohne Bohren befestigen
Nächster Tipp
Schirmständer für Balkon oder Terrasse selbermachen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Nette Idee!
Aber wo ist das zweite Bild?
@Misses_Dine: ... na im Mülleimer!
@spoetter: Habe schon öfters versucht mehere Bilder hoch zu laden, es kommt leider immer nur eins an. Das andere Bild war von oben gesehen. Sorry
Wenn es möglich ist, das Bild nach zu reichen, bitte Bescheid sagen wie.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!